• Zitat

Wie oft gebt Ihr es ins Fell? Vor jedem Spaziergang?

das würd ich auch gern wissen! :smile:

• Ich trage es direkt vor dem Spaziergang auf weil sich die 2 sonst auch alles wieder runterschlecken. Ich würde nur hochwertiges Öl nehmen mit einem Laurinsäureanteil von 50-60% weil das das Zeug ist das gegen die Zecken hilft.

• ich werde im reformhaus gucken ob die dort das öl haben und es ausprobieren =)
    wäre schön, wenn es was bringt, gestern haben wir der katze 5 frische zecken weggemacht :/

• Ich verwende auch Kokosöl gegen Zecken, allerdings hab ichs mit ein paar Tropfen CDVet Abwehrkonzentrat Katze gemischt, das riecht dann noch recht akzeptabel und es scheint bisher recht gut zu wirken, obwohl meine Maus sonst der absolute Zeckenmagnet ist.

Ich trage es jeden Morgen auf, besonder auf die Unterseite, Kopf und Beine.

• Hallo!
    Ich war ebenso auf der Suche nach einem Zeckenmittel und bin auf diesen Thread gestoßen. Heute hat meine Mutter uns aus der Apotheke das Kokosöl von Spinnrad mitgebracht, http://www.spinnrad.de/shop/products/…bf0dd7cb3ec0579 ist das ok?
    Wo ich gerade bemerke, dass meine Mutter in der Apotheke 22€ bezahlt hat und es auf der Homepage gerade mal 5.10 kostet :schockiert:

Ich hab mir ganz wenig auf die Hände getan und Balu damit eingerieben....Naja jetzt sieht er so aus, wie ich aussehen würde, wenn ich mir meine Haare einige Tage nicht waschen würde :???: Wars zu viel??

• Zitat

Hallo!
    Ich war ebenso auf der Suche nach einem Zeckenmittel und bin auf diesen Thread gestoßen. Heute hat meine Mutter uns aus der Apotheke das Kokosöl von Spinnrad mitgebracht, http://www.spinnrad.de/shop/products/…bf0dd7cb3ec0579 ist das ok?
    Wo ich gerade bemerke, dass meine Mutter in der Apotheke 22€ bezahlt hat und es auf der Homepage gerade mal 5.10 kostet :schockiert:

Ich hab mir ganz wenig auf die Hände getan und Balu damit eingerieben....Naja jetzt sieht er so aus, wie ich aussehen würde, wenn ich mir meine Haare einige Tage nicht waschen würde :???: Wars zu viel??

ein bisschen vielleicht. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!