Albträume um euren / eure Hunde ?!
-
-
Mein Mann und ich haben öfter böse Träume die unsere Hunde betrifft. Diese Träume sind sehr belastend und manchmal sehr grausam.
Entweder stirbt einer unserer Hunde und wir können nichts unternehmen oder sie verschwinden im Traum, obwohl sie erst mal bei uns waren und dann suchen wir verzweifelt nach ihnen.
Bei mir im Traum ist einer unserer Hunde schon ertrunken, quasi aus meinen helfenden Händen abgeglitten, oder vom Dach gestürzt und wieder aus den Händen gerutscht etc.
Wir wachen dann meistens tränenreich auf und sind ganz verstört, was ein sofortiges Einschlafen erst mal unmöglich macht, dann natürlich auch erleichtert das es nur ein Traum war.
Auch betreffen diese Träume auch manchmal meine schon erwachsenden Kinder.
Haben manche von euch auch diese grausamen Träume?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Haben manche von euch auch diese grausamen Träume?
Gluecklicherweise nicht.....aber ich stell' mir's schrecklich vor
-
Sowas ist echt schlimm und belastend.
Ich hatte das erst vor ein paar Wochen, da träumte ich ich müsste Nele einschläfern lassen und hab das dann auch getan. War total schrecklichVor allem, weil das gar nicht soo abwegig ist, schließlich ist sie schon fast 12.
Ich hatte den ganzen Tag, dann so ein mulmiges Gefühl und war jedesmal froh wenn ich sie gesund und munter gesehen habe :/
-
Hmmm...also ich habe das nicht. Mal gehabt vielleicht, genau wie man mal träumt dass jemand anderem was passiert.
Aber so wie du das beschreibst, das klingt schon extrem, zumal ihr ja scheinbar wirklich darunter leidet. Wielange geht das schon so? Wie häufig treten diese Träume auf?
(Zur Erläuterung: ich studiere Psychologie
)
-
Als es Pepper ganz arg schlecht ging und sie beim TA war, hab ich geträumt sie sei dort gestorben
Das war aber bisher nur einmal, zum Glück!
-
-
Ja, relativ oft.
Einmal hab ich geträumt das Arnold von irgendwelchen mafiaartigen Leuten erschossen wurde die bei uns eingedrungen sind.
Und einmal hab ich geträumt dass meine Mutter ihn weggegeben hat. Ich hab sie noch angefleht ihn mir zu geben aber sie hat ihn an eine Familie mit Kindern verkauft. Ich bin dann im Park hinter ihnen her und hab versucht Arnold zu rufen und mit ihm wegzurennen.
Das ich ihn irgendwo unterwegs vergessen habe, hab ich auch schon geträumt. -
Ich träume sehr häufig, dass mein Hund unter die Straßenbahn gerät
Nachdem ich diesen Traum zum 1. Mal hatte, habe ich aufgehört meinen Hund bis zur "Gassi-Wiese" freilaufen zu lassen.
Trotzdem träume ich den Traum sehr häufig :|Als ich im künstl. Koma war, habe ich geträumt, dass ich meinen Hund versehentlich mit Säure übergossen habe
Als man mir dan aktuelle Bilder (mit Datum) meines Süßen zeigte, war ich mir sicher, es müsse sich um eine Fälschung handeln -
Mir ist noch was eingefallen:
Ich hab mal geträumt, dass ein T-Rex mich verfolgt hat
Und später, als ich mich erfolgreich versteckt hab, ist mir eingefallen, dass ich Nele noch vor einem Haus in der Nähe des T-Rex angebunden hatte. Leider bin ich aufgewacht bevor ich sie retten konnte. Aber vielleicht war das auch ganz gut wenns anders ausgegangen wär. -
Ja, das hatte ich auch schon.
Einmal ist Fjari aus dem vierten Stock gesprungen, hinter einem vorbeifliegenden Vogel her. Ich sah ihn nur noch tot unten im Hof liegen.Ein anderes Mal habe ich geträumt, dass er geschwommen ist, irgendwo hängenblieb und ertrunken ist. Ich war da, aber aus irgendwelchen Gründen kam ich nicht an ihn ran und sah ihn dann unter Wasser tot am Grund liegen.
Das war sooo schlimm. Da wird mir heute noch anders, wenn ich daran denke.
-
ab und an mal, den einzigen an den ich mich noch erinnern kann: Pacco der gerne ab und zu im sommer am balkongeländer steht und rumgugt, er steht dann mit dem vorderpfoten auf dem gelander
auf jeden fall hab ich geträumt das pacco im wohnzimmer anlauf genommen hat und dann voll geplant vom balkon gesprungen ist, ich habs gesehen und geahnz aber nciht schell genug reagieren können....
und dann hörte man nur noch....***** - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!