Albträume um euren / eure Hunde ?!

• Zitat

Hoffentlich werden nie solche Todesträume wahr :gott: .

Laut meinem Buch über Traumdeutungen heißt es, wenn man träumt, dass jemand stirbt, dass demjenigen ein langes Leben beschieden ist. Wollen wir es hoffen :smile:

(Träumt man, dass einem die Zähne ausfallen oder sie wackeln, wird eine größere Veränderung im Leben anstehen, wenn man träumt, dass man fliegen kann, hat man zu viel Stress...)

• oh das mit den träumen kenne ich nur zu gut. meistens ist es auch so, dass ich raya verloren hab und sie dann verzweifelt suche. mal in der uni, mal in einer zerbombten stadt. ich bin dann auch den ganzen tag immer leicht verstört und muss dauernd dran denken.

• Zitat

Laut meinem Buch über Traumdeutungen heißt es, wenn man träumt, dass jemand stirbt, dass demjenigen ein langes Leben beschieden ist. Wollen wir es hoffen :smile:

Da hätte mein erster Hund ja 100 werden müssen, wie oft sie in meinen Träumen gestorben ist. :roll: Naja am Ende sind es 13,5 Jahre geworden, trotz Herzfehler und kaputten Nieren.

• Ich träume öfters, dass ich mit meinem Hund auf dem Dach eines Hochhauses stehe (warum auch immer....). Mein Hund trägt natürlich ein Halsband und ich hab ihn an der langen Leine. Er fällt dann von dem Dach und ich muss entscheiden, ob ich versuche ihn an der Leine wieder hochzuziehen und ihn dabei vielleicht grausam erdrossel, oder ob ich ihn fallen lasse, weil das vielleicht der schmerzlosere Tod ist.

Danach bin ich immer fix und fertig und schwöre mir, mich nie auf Hochhausdächern aufzuahlten.

• Also von meinen Tieren habe ich generell noch nicht viel geträumt.
    Ich träume schlechte Träume meist nur von Menschen die mir nahe Stehen, z.B. Familie oder mein Freund!

Einmal hatte ich geträumt als der Hund von meiner Oma gestorben ist und sie schon einen neuen hatte. Das wir ganz normal den Alltag erlebt haben, ich mit meiner Oma und ihrem neuen Hund unterwesg war aber immer der alte Hund dabei war aber ich die einzigste war die ihn gesehen hat...Ich weis nicht der Traum hat mir damals Angst gemacht!

Oder ich träume auch sehr oft das ich Falle und nie irgendwo ankomme...

Ich träume generell sehr viel und kann mich auch meist dran erinnern, ich denke das liegt daran das ich so schlecht über meine Gefühle reden kann und das so verarbeite..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!