Bambi hat Haferflocken eingeatmet
-
-
Ach Mensch.. Mollrops,
mach Dich doch nicht so fertig... sowas kann passieren.. jedem von uns.
Ihr habt einfach Pech gehabt. Das hat nix damit zu tun, ob Du ein gutes Frauchen bist oder nicht...
Was ich viel wesentlicher finde, ist, dass Du gleich gehandelt hast und jetzt alles menschenmögliche tust, um Bambi zu helfen. DAS macht für mich ein gute Frauchen aus.
fühl Dich lieb umarmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bambi hat Haferflocken eingeatmet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach Mensch.. Mollrops,
mach Dich doch nicht so fertig... sowas kann passieren.. jedem von uns.
Ihr habt einfach Pech gehabt. Das hat nix damit zu tun, ob Du ein gutes Frauchen bist oder nicht...
Was ich viel wesentlicher finde, ist, dass Du gleich gehandelt hast und jetzt alles menschenmögliche tust, um Bambi zu helfen. DAS macht für mich ein gute Frauchen aus.
fühl Dich lieb umarmt
Gute Besserung für Bambi. Wenn sie nicht mehr hustet, ist das doch ein gutes Zeichen. -
Um Himmels willen, mach dir doch nicht solche Vorwürfe...das kann wirklich jedem passieren!
Eine gutes Frauchen macht nicht aus, dass nie was passiert...das geht nämlich gar nicht...sondern dass es handelt, wenn es sein muss! Und das hast du doch prima gemacht
!
Manch anderer hätte sich vielleicht mit der Aussage der ersten Klinik abspeisen lassen, DU nicht...RESPEKT!
Also, mach dir nicht so viel Kopf...deine Tiere lieben dich...ist das nicht der beste Beweis dafür, dass du ein SUPER Frauchen bist
!? -
Gute Besserung für deine Bambi!
Gib dir selbst nicht die Schuld. Sowas kann passieren. Dagegen ist niemand gefeit. Du hast genau richtig gehandelt. Du hast deiner Kleinen sofort geholfen und hast alles was möglich war getan.
Bambi wird bestimmt schnell wieder gesund!
Schau mal, hier findest du ganz viel über Husten und die Lunge vom Hund: http://www.spezialistenklinik.ch/download/Husten_6_04.pdf
Da steht auf Seite 16 auch etwas über Fremdkörper in der Lunge. -
Oh Frau, welch ein Schreck!!!
Ich glaube auch, dass, wenn sie nunmehr schon längere Zeit beschwerdefrei ruhig atmet UND dazu noch die Antibiotika bekommt, das sehr gut aussieht.
Das mit Wasser auf die Heizung mach auf jeden Fall, immer besser, die Schleimhäute werden ein wenig befeuchtet. Trockene Heizungsluft ist weder für Mensch noch Tier gut.
Red dir bloss nicht ein, dass du ein schlechtes Frauchen bist.
Blödsinn.
Solche Sachen passieren einfach.... unsere Luna (8 Monate) hat innerhalb einer Woche (Sonntags) eine Bambusstricknadel verspeist (NICHT dass das Scheissding splittert wie bekloppt
) und als das erfolgreich überstanden war, dachte sie, oooch probier doch mal Frauchens Magenkapseln....
Die waren IN der Hartplastikbox UND der Aussen-Kartonverpackung. Das ganze OBEN auf einem Regal... ich frag mich heut noch, wie die DORTHIN kam... aber sie hats geschafft...Sie hat die Packung in Rekordzeit aufbekommen.
.................nun weiss sie, wie sich eine Kotzspritze anfühlt, inhaliert aber immer noch alles, was ihr unter die Nase kommt.
Wir können nicht mehr tun, als so gut wie möglich aufpassen und vorausdenken, was den Herzchen als nächstes einfallen könnte....
Mach dir keine Vorwürfe!! Das Bambi wird schon wieder, ganz bestimmt

-
-
Ich glaub da brauchst du dir echt keine Vorwürfe zu machen...war eine Verkettung unglücklicher Umstände! Wer rechnet denn mit sowas...
Ich bin ganz ehrlich...Haferflocken hätte ich auch bedenkenlos rumstehen lassen...nicht im Traum wäre ich auf die Idee gekommen, dass ein Hund die einatmet und das so schwerwiegende Folgen haben kann... -
Huhu,
auch von uns alles Liebe,
wenn es sich um diese Schmelzflocken von K.... oder so handelt, die lösen sich 100%ig wieder auf. Ich denke, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
lg und gute Besserung
Andrea -
Mach dir keine Vorwürfe, meiner hat neulich auch eine große Packung Weinbrandpralinen, plus eine weitere Schachtel Pralinen gegesen, da kann man manchmal nicht für aufpassen.
Wer kommt denn bei haferflocken auf sowas...
Gute Bersserung.
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das die Kleine das gut übersteht.

-
Du bist ganz sicher kein schlechtes Frauchen!! Wer rechnet mit sowas? Niemand! Das hätte mir auch passieren können.
Ich drücke deiner Maus ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
LG Ute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!