Bambi hat Haferflocken eingeatmet

• Hey mollrops! Die blöden Zweifel ob man ein gutes Frauchen ist, hatte ich letzte Woche auch, nachdem mein Hund meine Kekse aufgefressen hat und durch den Durchfall Schmerzen ohne Ende hatte und am Ende nicht einmal mehr aufstehen konnte... Aber das du ein gutes Frauchen bist, zeigt doch, dass du den Ernst der Situation sofort erkannt hast!

Bambi wird es bald wieder gut gehen, wirst schon sehen.

Die Hühnersuppe ist eine gute Idee. Nicht so gut ist allerdings, dass du nun die Heizung hoch gedreht hast. Lass die Temperatur lieber so, wie sie immer ist. Bambi bekommt ja keine Pneumonie wegen einer Erkältung, sondern wegen eines Fremdkörpers.

Ansonsten drücke ich die Daumen für eine baldige und unkomplizierte Genesung!

• Zitat

So langsam glaube ich, dass ich kein gutes Frauchen bin

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....da habe ich im Leben noch nicht daran gedacht das Haferflocken sowas anrichten koennen.....das koennte bei mir auch jederzeit passieren.

Daumen sind gedrueckt fuer's Bambilein.....und fuer Dich auch, das mal wieder Ruhe einkehrt. :gut:

• Hallo
    wie geht es ihr denn mittlerweile`? Den Gedanken, dass ich kein gutes Frauchen bin habe ich auch immer wieder, da hier ja auch ständig was passiert, das ist auch ein Grund wieso ich mir imme so viele Sorgen mache. Ich kann Dich sehr gut verstehen, ehrlich. Man macht sich solche Sorgen, versucht alles für den Hund zum Besten zu machen und trotzdem passiert immer wieder was. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt, also wohne 60 km entfernt, welche Klinik hat dich denn da so blöd abgewiesen? Ist mir leider im Notdienst bei Ärzten auch schon so oft passiert. Ich drück alle Daumen
    Lg

• wie gehts ihr?
    ich denke auch, daß die flocken sich auflösen und abgehustet werden können ohne lungenentzündung. die gibts eher bei festen fremdkörpern in der lunge, die nicht anders abgehen.

daumen sind gedrückt ;)

• Huhu Ihr

sie ist immer noch ziemlich schlapp (wahrscheinlich geht es ihr wie mir, ich nehme auch AB und fühl mich wie ausgek****). Gehustet hat sie nur heute morgen zwei Mal. Raus will sie irgendwie auch nicht, ist ihr wohl zu kalt, ausserdem mag sie anscheinend nicht den harschen Schneeboden. Zum Geschäftchenmachen reichts. Ich lass sie ganz in Ruhe und halte die Hektik fern.

Neben dem AB bekommt sie jetzt noch homöopathische Präparate, ich bin im Moment sehr zufrieden, fürchte mich aber doch ein wenig vor dem nächsten Röntgenbild.

• Ihr geht es besser als mir "husthusthust". Um 16 Uhr gehts zum Doc. Sie ist endlich aus dem Urlaub wieder zurück und darf sich gleich Bambi ansehen.

Ich melde mich somit später mit einem update.

Danke, dass Ihr so an mein Hundi denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!