Bambi hat Haferflocken eingeatmet
-
-
Ehrensache! wir haben schliesslich alle fellnasen und können uns deine angst vorstellen.
kombiniere: DU hast husten.... gute besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu Moni,
gibt es gute Neuigkeiten?
Gruß
Bianca -
Moni, wie geht es nun dem Rehlein?
Besser, wie ich doch hoffen will.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Bambi geht es besser als mir
. Husten tut sie nicht mehr. Nur bei Anstrengung bläst sie die Backen etwas auf.Aber sie sieht schrecklich aus. Sie hat starken Haarausfall, das Fell ist mit einer mehlähnlichen Schicht durchsetzt und wird wieder richtig grau. Sie sah so toll aus, und nun das nach nur 1 Woche Antibiotika, das kann doch nicht sein, oder ?
Ich mach heut Abend mal Bilder, bin noch im Büro.
-
Oooch menno...kenne die Vorgeschichte leider nicht...hat sie öfter Probleme mit Medikamtenten, Stress oder Futterumstellung?
-
-
Wie geht es Bambi denn jetzt???
-
Ihr geht es gut. Sie hustet nicht mehr. Optisch ist sie aber eine Katastrophe. Morgen werde ich sie meiner Tierärztin vorstellen, die Darmsanierung habe ich bereits begonnen, mal sehen, was sie sagt.
-
Zitat
Ihr geht es gut.
Und Dir??
-
Naja. Immer noch Bronchitis. Aber wird schon besser, rauche ja seit kanpp 3 Wochen nimmer.
Dafür hab ich mich heut an einem Mars "vergiftet", aber dank Finger in den Hals habe ich es überlebt ;-)
-
Zitat
Dafür hab ich mich heut an einem Mars "vergiftet",Huch, wie kriegt man denn sowas hin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!