Bambi hat Haferflocken eingeatmet

• Na das war ein schöner Schreck für euch gestern :| Aber gut, daß ihr gleich in die Klinik gefahren seid und euch nicht habt abwimmeln lassen.
    Und NEIN - du bist kein schlechtes Frauchen! Das bekommst du jetzt solange eingehämmert bis du es selber glaubst :headbash:
    Unfälle passieren eben manchmal und keiner ist perfekt!

Daß Bambi jetzt so ruhig ist und auch nicht wirklich laufen will könnte auch an den Antibiotika liegen, manche Hunde schlaut das ganz schön.
    Schade daß du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst hätte ich dir eine sehr gute THP empfehlen können, die auch ins Haus kommt.

Ich drück euch die Daumen :gut: - das wird schon wieder!

LG

ines

• wie Ines schon sagt, dass Bambi ruhiger ist als sonst, wird
    a. an den Antibiotika liegen
    und
    b. FÜHLT sie ja selbst an deinem Verhalten, dass etwas anders ist als sonst

wenn ich unsere Hunde weg. eines Vorkommnisses, welcher Art auch immer, betüddelt hab, wurden die auch immer ganz schmusig und ruhig.

weiterhin toitoitoi!!!!

• Auf meine Jungs wirkt Antibiotikum auch wie ein Schlafmittel.

Ich drück dem Rehlein weiter die Daumen. Du wirst sehen, bald ist sie wieder ganz die "Alte".

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Mensch das interessiert mich auch...
    das tut mir sooo leid für euch. Hör mit den Vorwürfen auf, du bist eine tolle Hundemama und tust alles was in deiner Macht steht.
    Die Dinger lösen sich bestimmt auf...

Ganz ganz viel gute Besserung von uns!!! :gott:

• Hallo Ihr

Unverändert geht es ihr. Sie ist fast ausschliesslich am Schlafen. Vorhin hat sie sich einmal übergeben, jetzt bekommt sie nur noch kleine Portienen zu Futtern, mehrmals am Tag. Ich glaube, es lag an der Tablette, die kam nämlich gleich wieder retour. Sie "gorgst" - ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll - hin und wieder. So ein lautstarkes Würgenhusten. Aber gottseidank ohne Schaum, denn den sollte sie nicht erbrechen. Ich bin schon bissi darüber froh, dass sie nicht hier rumspringt. Sie schläft sich bestimmt gesund.

• Ja, sicherlich. Und wenn sich daraufhin wirklich eine Lungenentzündung entwickelt, ist es ja kein Wunder, dass sie geschwächt ist.

Wie wäre es mit Hühnerbrühe kochen??? Ganzes Suppenhuhn rein, 1,5 Studen kochen lassen, ganz leicht mit Gemüsebrühe würzen (gaaanz wenig) , Fleisch vom Knochen lösen und anbieten. Das ist ja wie ein Entzündungshemmer von innen. Hilft meinen Hunden immer wieder zu Kräften zu kommen.

• Meike, daß ist eine gute Idee.

Moni, koch ihr Hühnerbrühe, was uns Menschen hilft, kann doch dem Wauz nicht schaden.

Und wenn Du einen Maggiwürfel rein tust, wird Bambi die Brühe mit ein bißchen Fleisch und Gemüse, genießen.

Ich denke so oft an euch und drücke weiter.Du weißt schon was.

LG Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Danke Ihr beiden.

Ich habe doch portionierte Hühnerbrühe und püriertes Hühnerfleisch eingefroren ! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, das könnte ich übers Futter geben. War eigentlich für Püppy, zum Appetitanregen. Hol ich gleich zwei Portionen für morgen raus. Das ist wirklich eine gute Idee. :gut:

Nee, vier - für die beiden Weibers auch jeweils eine Portion. Die muss ich ja auch bissi verwöhnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!