Ich gestehe....
-
redbumper -
26. Januar 2010 um 08:25
-
-
Zitat
na Jeany hat sich ja schon ein wenig "geoutet"
Jup... ich bekenne mich in gewissen Punkten schuldig
Hund ist Hobby und das übe ich täglich mal mehr mal weniger intensiv ausZumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten...
..aber wie ich ja geschrieben habe, ein wenig Gelassenheit muss ich trotzdem lernen...stimmt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.......dass ich manchmal mit den Ohren
schlackere wenn ich Unterhaltungen der
Fachleute belausche, weil ich einige Begriffe gar nicht kenne.Dass ich nicht aufs Gramm abwiege, wieviel
mein Hund in den Napf bekommt.Dass es Tage gibt an denen mein Hund nur so
mitläuft und ich wirklich andere Dinge,
manchmal sogar nur mein eigenes Wohlgefühl,
im Kopf habe.Dass ich mir oft keine Gedanken mache
ob mein Hund in einer neuen Situation vollkommen
glücklich ist, ich mute es ihm einfach zu.Dass ich nicht jedes neue Hundebuch lese
und auch keine Fernseh-Sendungen über
Hunde sehe.Was ein Loser!!!....und das alles gibst Du auch noch schamlos zu!! :schiefguck:
-
Zitat
Unterschreibe ich ebenfalls (auch wenn es sicher Leute gibt, die mir Futter-Wahnsinn unterstellen würde - nur Ernährung und Gesundheit sind seit den Erkrankungen meines Hundes schlicht ein eogistisches Hobby von mir
)
Hach Hummel......habe ich da grad was von Futter-Wahnsinn gelesen? Und ich dachte auch, du gehst mit Messlöffel und Taschenrechner ins Bett!
Doch nicht? Naja.....ich schlafe ja auch nicht mit `nem Kochpott
LG -
Zitat
Fachleute belausche, weil ich einige Begriffe gar nicht kenne.Dass ich nicht aufs Gramm abwiege, wieviel
glücklich ist, ich mute es ihm einfach zu.Dass ich nicht jedes neue Hundebuch lese
Hunde sehe.Dass er trotzdem kommt wenn ich ihn rufe,
und das auch noch fröhlich.Viele Grüße
-
Wow, hier tun sich ja Abgründe auf
.
Muss mich "leider" auch bei den Rabenhundehaltern einreihen
LG Appelschnut
-
-
)Volle Zustimmung... auch von unseren dreien... die auch mal einfach als "freie" Hunde durch die Gegend laufen dürfen, ohne immer alles befolgen, suchen etc. müssen. Einfach die sogenannte "Zeitung" lesen und IHREN Spaß haben. Die bei dem kalten Wetter ganz zufrieden sind, wenn wir auch mal nur kurz rausgehen. Die es lieben neben uns auf dem Sofa abzuhängen und mit uns ins Bett zu krabbeln (jaja.. Loulou wird tatsächlich gehoben... kann springen wie ein Flummi nur hat sie davor irgendwie Angst... und wir wissen nicht warum und belassen es einfach dabei... soooo böse sind wir
Wir genießen UNSER Leben
-
Sehr treffend
-
Also nachdem das hier ja öffentlich ist oute ich mich mal als perfekter Hundehalter
Futter 1 mal am Tag, das was halt da ist, entweder Frisch oder halt Trofu
im Moment noch 1 Halsband für 3 Hunde die anderen beiden hab ich irgendwo verlegt
eine Leine habe ich nicht, da wird zu Not ein wenig Heuschnur genommen.
sie stapeln sich gerade auf meinen Beinem im Bett
sie müssen im auch mal Auto warten da sie sonst immer dabei sind
sie sind auch mal für ein paar Stunden angebunden wenn es nötig ist
Aber: SIE LIEBEN MICH UND WÜRDEN FÜR MICH ALLES TUN ! ! !
-
Ihr habt jetzt echt meinen Tag gerettet !
Und ich dachte schon oft, was für ein "Rabenfrauchen" mein Benny hat
.
Wir gehen spazieren nach Lust und Laune, ohne auf die Uhr zu schauen, er bekommt soviel Futter, wie er möchte ( dabei hat er eine Top-Figur), er muß lernen auch mal allein zu sein (schließlich muß jemand das Geld für Futter verdienen) .......Aber ich denke, Benny ist bei uns sehr glücklich
und das ist es doch, was zählt, oder ?
-
Zitat
Hunde sehe.Dass er trotzdem kommt wenn ich ihn rufe,
und das auch noch fröhlich.
Ja, so komische Leute sind wir auch. Ich lese aber trotzdem gerne. Für TV hab ich keine Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!