Ich gestehe....
-
redbumper -
26. Januar 2010 um 08:25
-
-
Moin in die Runde,
jetzt frag ich mich wer denn nun die Pingellinie hier vertritt. Scheinbar niemand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Moin in die Runde,
jetzt frag ich mich wer denn nun die Pingellinie hier vertritt. Scheinbar niemand
na Jeany hat sich ja schon ein wenig "geoutet"
-
Zitat
Moin in die Runde,
Die sind alle im Forum "Tierkommunikation"
schnell in deckung geh
-
Na wunderbar, da gibt es also noch mehr von der Sorte.
Muss gestehen, zu Anfang als ich mich im Forum anmeldetet, wusste ich noch nicht mal, was eine Loesestelle ist
, mein Hund hat einfach immer nur gepinkelt
.
Bei vielen Freds, die ich gelesen habe, sass ich dann hinterher vor dem PC und dachte: Ooops, darueber haste dir gar keine Gedanken gemacht, haste einfach gemacht
(ich waere noch nicht einmal die Idee gekommen darueber nachzudenken).
Mal ganz zu schweigen davon, dass ich oftmals dachte: Was ist denn das nun schon wieder???
Man lernt eben nie aus...
-
Zitat
Die sind alle im Forum "Tierkommunikation"
schnell in deckung geh
-
-
Ach Walter wie kann man nur
Ich hätte da noch was zum zufügen
Ja meine Hunde dürfen auf mein SofaMeine Hunde dürfen auch mal anderer Meinung sein wie ich
Meine Hunde werden nicht Tag täglich gebürstet
Und ja meine Hunde haben auch schon mal einen Klaps bekommen
Ach ja und erwähnte ich schon das ich meine Hunde wahnsinnig lieb ,-
und sie mich auch.Wenn wir Lust und Zeit haben gehen wir sogar auf den Hundeplatz
und komischerweise haben wir auf Tunieren immer vordere PlätzeMir würden noch tausend andere Sachen einfallen aber das würde den Rahmen sprengen.
Walter wie immer
LG Beate
-
Zitat
Meine Hunde werden nicht Tag täglich gebürstetUnd ja meine Hunde haben auch schon mal einen Klaps bekommen
oh oh, dir droht Schreckliches
-
Zitat
Wenn wir Lust und Zeit haben gehen wir sogar auf den Hundeplatz
und komischerweise haben wir auf Tunieren immer vordere PlätzeStreberin
-
Zitat
Timmboy hat Folgendes geschrieben:
Meine Hunde werden nicht Tag täglich gebürstetUnd ja meine Hunde haben auch schon mal einen Klaps bekommen
Tierquäler
Gaby, die auch klapst, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Unterschreibe ich ebenfalls (auch wenn es sicher Leute gibt, die mir Futter-Wahnsinn unterstellen würde - nur Ernährung und Gesundheit sind seit den Erkrankungen meines Hundes schlicht ein eogistisches Hobby von mir
)
Ja - auch ich hab schon geklapst, mein Hund liegt den ganzen Tag neben mir im Büro, anstatt gefordert und gefördert zu werden und wenn ich schlecht drauf oder krank bin, dann ist er ein Stubenhocker. Er geht nicht mal auf den Hundeplatz
Aber ich glaub, wir kommen prima klar. Und ich will das auch nicht ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!