Beiträge von Cornelia

    Hallo !


    Mein Katrer Lucky wurd vor knapp 3 Wochen gebissen. Wahrscheinlich von einem anderen Kater.
    Ist ja auch egal.
    Erst schien es, als würde die Wunde langsam abheilen.
    Jetzt eitert die Wunde. Gestern war es eine kleine Beule unter der Haut, die wir ausgedrückt haben.
    Nun läuft es ........
    Was kann ich tun ? Muß ich mit ihm zum TA ?????


    Danke für Infos.


    Grüße Conny

    Hallo !


    Also wenn Dein Hundi jetzt schon ohne Probleme prima allein bleiben kann, warum nicht ?
    In der Mittagspause Gassi wäre super. Dann muß sie nicht so lange aushalten.
    Ansonsten denke ich, wage es einfach !!!!
    Wenn die Maus so lieb ist, dann klappt das bestimmt.
    Und lieber mal allein zu Hause als den Hund weggeben !!!


    Mein Benny war vor kurzem 8 Wochen 12 Stunden alleine im Hof.
    Ok, er fand es nicht so toll.........
    Aber irgendwer muß ja das Hundefutter verdienen ;)


    Also ich drücke Dir die Daumen !!!

    Hallo !


    Also ich suche für meinen JRT Benny, 3 Jahre alt, einen warmen Wintermantel.
    Er fährt so gerne bei meinem Freund auf dem Trecker mit. Aber dabei friert er meist furchtbar. Er hat so gar keine Unterwolle.
    Deshalb suche ich einen Hundemantel für ihn. Möglichst schön warm und er soll praktisch sein und nicht albern aussehen !
    Weiß jemand, wo ich sowas im Internet bestellen kann ?
    Wer könnte was empfehlen ?


    Grüße
    Conny und Benny

    Hallo !


    Also mein Benny, ein JRT, ist jetzt knapp 3,5 Jahre alt.
    Er ist ein Paradebeispiel für einen JRT.
    Ein absoluter Balljunkie und er fährt zu gerne überallmit egal ob Trecker, LKW, PKW. Hauptsache die Sache rollt.
    Er ist einfach ein absolut liebenswertes Kerlchen, wenn auch zuweilen etwas treßig ;) ;)

    Hallo !


    Also unser Hund bekommt manchmal ein Hackfleischbrötchen.
    Er liebt es über alles.........
    Bisher verträgt er es sehr gut.
    Und den TA habe ich gefragt, der meinte außer Bandwurm kann er nix Schlimmes davon bekommen.
    Übrigens, Schweinefleisch wird von allen Fleischsorten am meisten kontrolliert !