Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Appenzeller Sennenhund

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und natürlich mein Malinois

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Mali ist übrigens die Mama von Appenzeller.

• Mich dünkt, ich bin mit Bert übern Tisch gezogen worden :shocked:.

Das was mir als Appenzeller verkauft wurde, sieht ganz anders aus :fear:.

Vielleicht hatte der Typ doch Recht, als er sagte, Bert sei ein Rottweiler :shocked:.

• Mich dünkt, ich bin mit Bert übern Tisch gezogen worden :shocked:.

Das was mir als Appenzeller verkauft wurde, sieht ganz anders aus :fear:.

Vielleicht hatte der Typ doch Recht, als er sagte, Bert sei ein Rottweiler :shocked:.

Offensichtlich wurdest du das:no:

Aber verrate ihm jetzt bloß nicht, dass er in Wahrheit schon immer ein Rotti war, nicht dass er noch die Nachbarskinder frisst:mute:

Spoiler anzeigen

Mein Handy wollte Nachbarländer schreiben:tropf: Die soll er bitte auch verschonen, wo soll man denn sonst Urlaub machen:winken:

• Vicky war jetzt zwei Tage mit Lilian im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. In einem Café wurde sie von einer Frau auf den Hund angesprochen.

Frau: "So ein hübscher Chihuahua."
    Lilian: "Danke aber nicht ganz, das ist ein Russkiy Toy.
    Frau: "Sind sie sich sicher? Da hat man sie bestimmt beim Kauf übers Ohr gehauen."
    Lilian: "Ja, ich bin mir sicher.
    Frau (kopfschüttelnd): "Typisch, Hunde kaufen aber sich nicht mal damit auskennen..."

Ähm ja. Vielleicht ist sie ja ein russischer Stelzen-Chihuahua, wer weiß das schon. :lol:

• Unsere Hündin war heute erst aus dem Süden ( er meinte wohl Windhundartig) und kurz danach war man erstaunt, andere Leute, das es Collies in Kurzhaar gibt. Nach der Erklärung ( wie xy nur in kurzhaar und amerikanisch) von der Trainierin kam...ach so wie xy...also keine Lassie...Trainerin... Lassie nur mit kurzhaar....Nacktcollie gibt es noch nicht so weit ich weiß. Danach wurden wir noch gefragt, andere Person, ob sie aus dem Tierschutz kommt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!