Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Lustiger Mischling, der mir untergejubelt wurde. 😂 Immer wieder....
Klugscheißeralarm im Büro. Zef liegt gelangweilt auf ihrem Deckchen.
Pärchen mit Kind.
"Och, das ist aber ein niedlicher Hund. Guck mal Finn Elias Erik-Pascale (oder wie sie heut halt so heißen)"
Mutti: "Was ist denn das für ein Hund?"
Ich: "Ein Schäferhund"
Mutti:" Was denn für eine Sorte Schäferhund?"
Ich :"Ein ganz gewöhnlicher deutscher" 😊
Vater nimmt die berühmte Denkerpose ein und mustert Zefchen von oben bis unten
"...hm... naja, doch... da könnte schon ein Schuss Schäferhund mit drin sein..."Ich: "Ist 'n echter."

Er sinngemäß: mhm... oooookay

🙄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Och, das ist aber ein niedlicher Hund. Guck mal Finn Elias Erik-Pascale (oder wie sie heut halt so heißen)"
Ich arbeite grade mit 3 Annas zusammen.
Ich glaub die sind aus den 2000ern🤣
Die Pauls sind schon durch🤣
-
Runas Rasse ist eigentlich unverwechselbar. Plakativer kann man als Hund nicht sein...
...außer man ist betrunken. Dann ist Runa ein belgischer Schäferhund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Beagle wurde heute als Pointer erkannt. Man hat ja schließlich viel Ahnung von Hunden.
-
Der Beagle wurde heute als Pointer erkannt. Man hat ja schließlich viel Ahnung von Hunden.
War vielleicht der gleiche Mann, der Tobie bescheinigt hat, dass da Schäferhund im Schäferhund drin ist...
-
-
"Ohh die sind aber toll!! Ich hab die Filme als Kind geliebt!"
"

Filme??""Ja
,die sehen genauso aus wie damals im Film!"Ich gehe gedanklich Filme durch,fällt mir aber nix zu ein.
"Wäre ja witzig wenn jetzt noch einer davon Lassie heißen würde!
"

Ähh ich darf vorstellen,meine Collies :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähh ich darf vorstellen,meine Collies :
Sind halt bisschen aus der Form geraten!
-
Rabe.rudi Oh nein, wie lustig

danke dafür! -
Oh ja Rabe.rudi diese schmalen Köpfe und langen Nasen, können ja nur Collies sein.
Dafür waren meine beiden collies ja beide schon Huskies.
Also wenn man exotische Rassen nicht kennt, das kann man ja verstehen. Aber gerade collies und Huskies kennt ja irgendwie jeder, dachte ich.
-
Oh ja Rabe.rudi diese schmalen Köpfe und langen Nasen, können ja nur Collies sein.
Dafür waren meine beiden collies ja beide schon Huskies.
Also wenn man exotische Rassen nicht kennt, das kann man ja verstehen. Aber gerade collies und Huskies kennt ja irgendwie jeder, dachte ich.
Bei dir ist es doch klar,Huskymama und Huskybaby

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!