Wie schlimm darf die Wohnung aussehen???
-
-
bienchen
Jipp, das hatte ich letzte Woche auch. Ich dachte, mich trifft der Schlag! Ansonsten sind meine beiden gepaart mit meinen Kinder erträglich. Aufräumen und putzen muss ich aber auch jeden Tag, wenn ich nicht mal fünf gerade sein lasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie schlimm darf die Wohnung aussehen??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
jaaaaa.
Das gleiche Schiksal teile ich auch.
Nur das meiner kein Welpe mehr ist.
Wir haben das "ich will nicht alleine bleiben" Problem. Da reichen schon fünf Minuten und ich finde Sachen auf dem Sofa die ich schon monatelang gesucht habe. Oder dinge verschwinden auf nimmer wiedersehen.
Gestern war es ein Paket Butter. War ne lustige Nacht mit Flitzekacke.
-
Da ich Kinder habe, fällt der Dreck von Amy gar nicht auf
. Ein bis zweimal am Tag wird gesaugt ( oder eben zusammen gefegt ) und aufgeräumt ist es sowieso, seit Amy da ist. Lego, Klamotten und Süßigkeiten liegen nicht in Hundereichweite.
Aber.........ich bin neugierig
:
Wie kommen Eure Hunde alle an die Socken ? Die sind bei uns im Wäschekorb, in der Maschine oder in der Schublade. Wobei Amy noch nie Klamotten von uns angeschleppt hat
. Wo habt Ihr die Socken, wenn die Welpen immer wieder dran kommen ?
Neugierige Grüße, Jana
-
Hm, nö.
Bei uns war es mit Henrys Einzug immer genauso ordentlich (oder unordentlich
) wie sonst auch
Er hat viel geschlafen und wenn er wach war, waren wir viel im Garten (wo er dann auch wieder schlief
)
Ansonsten habe ich ihn rund um die Uhr "bewacht" und ihm genau gezeigt, was er darf und was nicht.
So hat er kaum mal etwas erwischt, das er kaputtmachen konnte.
Stubenrein war er (dank Sommer und stets offener Terrassentür) nach kaum 2 Wochen.
Auch nachts.
Nee, also meine Teenager- Töchter machen mehr Dreck und Unordnung als der Hund.
(Aber die kann ich zumindest zwingen, es selber wieder wegzumachen
)
-
Zitat
Wie kommen Eure Hunde alle an die Socken ?Das kann ich dir ganz genau sagen: entweder klaut sie die während ich dusche, ich schmeiße die alten Klamotten da einfach auf den Boden. Meist ist es aber so, dass sie die nachts klaut. Ich gehe ins Bett mit Strümpfen, bis es warm ist. Dann ziehe ich die aus und sie landen auf dem Boden... BEIDE Strümpfe. Nur finde ich am Morgen meist nur einen, der andere liegt in Angels Bett
-
-
Zitat
Das kann ich dir ganz genau sagen: entweder klaut sie die während ich dusche, ich schmeiße die alten Klamotten da einfach auf den Boden. Meist ist es aber so, dass sie die nachts klaut. Ich gehe ins Bett mit Strümpfen, bis es warm ist. Dann ziehe ich die aus und sie landen auf dem Boden... BEIDE Strümpfe. Nur finde ich am Morgen meist nur einen, der andere liegt in Angels Bett
genau so ist es bei uns auch--------entweder vor der dusche entwendet - oder nachts wenn die füsse warm werden und die socken rausfliegen aus dem bett
-
Ok, dann riechen sie also interessant und liegen schön auf dem Boden in Reichweite des Welpen
.
Dann liegt es ja nahe, daß er sie dann mopst, wenn er Klamotten von Euch mag. Bin ich froh, daß Amy die Teile in Ruhe läßt, in den Kinderzimmern könnte sie nachts sicher auch fündig werden.
-
Zitat
Hiiiilllllfeeee!
Bitte bitte sagt mir, dass euer Haushalt auch unter euren Welpen leidet.
Süßes Thema. Ich nehm dann immer die Brille ab und alles ist oki. Son Sockenpaar bekommst du für 2€ beim Vietnamesen nachgekauft.
Der Welpe meint es doch nur gut, brauchst du nicht so viel zu waschen. -
Na dann bin ich ja mal beruhigt!
Was ich mache, wenn ich mal gerade nicht mit meinem Hund tätig bin???
Ich bin kein Roboter - ich habe gelegetlich Hunger, will duschen odern den Kids ein Pausenbrot schmieren.Spannend mit den Socken. Die scheinen einfach gut im Maul zu liegen. Hehe.
Unterwäsche bevorzugt meiner nicht so. *hoffdassdassobleibt* -
Zitat
Ich nehm dann immer die Brille ab und alles ist oki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!