Wie schlimm darf die Wohnung aussehen???
-
-
Zum Thema "ein glücklicher Hund" habe ich auch noch etwas
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen sind Stofftiere für unseren Gangster verboten, weil sie SO danach aussehen
.
Früher hat er auch gerne mal Klamotten zerrissen (BHs, Slips, Oberteile, Strümpfe) aber das haben wir natürlich unterbunden. Heute ist er ein Hund der eigentlich nix mehr schrottet, außer Stofftieren
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, das hatten wir auch schon....
Einmal zu heftig "totgeschüttelt".
...
Während ich mit Headset am Computer sitze....
bearbeitet Ben das AltpapierDer Garten musste auch schon dran glauben
Aber sonst isser ein gaaaaaaaaaanz lieber
-
Naja wenn ich das hier so sehe dann keimt ja die Hoffnung dass es bei unserem auch iwann besser wird
Jedoch auch Zweifel...bekomme den Hinweis unser Hund sei nicht normal und läuft aus dem Ruder - was stimmt denn nu?
-
huhu!
ich muss sagen d. wenn ich hier eure Bilder sehe ich doch etwas beruhigt bin d. nicht nur meine manchmal einen saustall hinterlassen. ^^"
bei uns haben schon sehr viele zeitungen, teddys und teils auch schuhe daran glauben müssen....ach ja und meine wand im vorraum -.- da hat sich der kleine sam anscheinend mal gelangweilt und angefangen die wand anzuknabbern, mit erfolg
hab da jetzt ein 20cm hohes und 10cm breites loch
aber scheint ihn jetzt auch nicht mehr weiter zu interessieren, zumindest knabbert er nicht mehr daran ^^"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!