Wie schlimm darf die Wohnung aussehen???
-
-
Bis zum heutigen Tag konnte ich über meinen Zwerg ja nur positives sagen und nun das....
Ich komme nach 1,5 Stunden Arbeit nach Hause und werde freudestrahlend von meiner Fellnase begrüßt. Ich habe mich auch gefreut, bis zu dem Zeitpunkt als ich das Wohnzimmer betrat. Mein 40qm großes Wohnzimmer war mit tausenden von Papierschnipseln überseht. Gab wohl genügend Nachschub im Zeitungsständer. Auch meine Hausschuhe fand ich in Einzelteilen vor, da sie pink waren hoben sie sich so von den restlichen Papierschnipseln farblich ab. Aufgrund der wohl körperlich sehr schweren Arbeit das Wohnzimmer so zu dekorieren, gab es als kleines I-Tüpfelchen noch eine kleine Pfütze dazu.
Ich habe mehr Zeit dazu gebraucht die netten Überraschungen zu beseitigen als er gebraucht hat um sie zu produzieren.
Ich bin so froh das ich alleine nach Hause gekommen bin und nicht eine Bekannte oder Freundin im schlepptau hatte. Hätte mich fürchterlich geschämt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nimm's mit humor
ich hatte das sogar schon: komme mit freundin nach hause, es riecht schon so aromatisch, tür auf, gestankwolke schlägt uns entgegen und dann waren's gleich zwei riesen haufen
ich hätte morphel in dem moment umbringen können!
-
Naja, schlucken musste ich schon erst einmal.
Danach habe ich mich nur geärgert das ich vor meinem Mann nach Hause gekommen bin. Denn als ich nach zwei Stunden saubermachen das Gröbste beseitigt hatte, hat mein Mann Feierabend gemacht. Und was fragt er mich als erstes......na Schatz, hattest du einen schönen Nachmittag? :zensur: -
Gab es nichtmal eine Internetseite wo viele Fotos zu finden sind von Hunden mit zerstörter Einrichtung?
Weiss jemand den Link? -
Was haben wir für einen tollen Hund!!!
Ausser Toilettenpapier abwickeln hat er noch nichts zerstört. Er hat allerdings ein paar "eigene" Socken mit denen er spielen darf. Er ist aber auch erst drei Monate alt und kann sich ja noch entwickeln.Ein altes Küchenhandtuch mit Knoten drin ist auch ein schönes Spielzeug für einen Welpen, die kann man so schön totschütteln. Ich behalte ihn aber noch sehr im Auge, damit ich gleich NEIN sagen kann, wenn er auf komische Ideen kommt.
Heute war ein toller Tag für ihn. Er hat es zum ersten Mal geschafft sein dickes Hinterteil aufs Sofa zu bekommen. Ist natürlich verboten, aber er war sehr stolz und lag dort lieb, wie ein Engelchen. -
-
Zitat
Naja, schlucken musste ich schon erst einmal.
Danach habe ich mich nur geärgert das ich vor meinem Mann nach Hause gekommen bin. Denn als ich nach zwei Stunden saubermachen das Gröbste beseitigt hatte, hat mein Mann Feierabend gemacht. Und was fragt er mich als erstes......na Schatz, hattest du einen schönen Nachmittag? :zensur::jg:
-
Glaubt es oder lasst es bleiben: Mein erster Hund hatte als Welpe keinerlei Interesse an Einrichtung oder Kleidungsstücken. Da wurde höchstens mal ein mitgebrachter Tannenzapfen zerlegt. Da darf ich wohl dankbar sein. Mein jetztiger Kandidat ist zwar schon erwachsen, aber die Füllung seines Spielzeug darf ich trotzdem jeden Tag einsammeln. Ansonsten muss man ihn zum Zerstören aber eher animieren (Leckerli-Pakete!).
-
oh ja, das kenne ich auch.
jedesmal wenn ich heim komme, bete ich bevor ich meine tür öffne dass mich nicht der schlag trifft
wilma liebt es den papierkorb auszuräumen und konfetti draus zu machen und oder klamotten, am liebsten unterwäsche, im gesamten raum zu verteilen...
jaja, die lieben welpen -
Oh, dafür braucht man nicht unbedingt Welpen. Meine Herrschaften haben letztens geglaubt, dass unser Ofenholz doch viel besser zu gebrauchen ist, wenn es schon mal zerlegt ist. Die Wohnung sah vielleicht aus
Aber prima zum Anbrennen ! :^^:
Mein Mann war da recht cool :Sind ja Deine Hunde
Naja, der hat gut reden, er hat ja auch nur zwei Molche :sauer: -
Zitat
Hi, als ich vorhin aus dem Büro nach Hause kam, sah ein zufriedener Eddi so aus. Entschuldigt die Unordnung, sind nur Kartonstückchen
Externer Inhalt www.rosis-bindestuebchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!