Wie schlimm darf die Wohnung aussehen???
-
-
wir sind auch die glücklichen besitzer eines Wäschekorbes, die einzigen Socken die darin landen sind meine
Kindersocken landen wie es in der Bezeichnung schon steht im Kinderzimmer ( an die kommt Hundi aber nicht dran, da Zimmertür zu wegen Spielzeug)
Mannsocken finden irgendwie sehr selten den Weg in den Wäschekorb, sie sind schonmal neben dem Korb gelandet (Begründung Mann: Deckel zu schwer), ansonsten landen sie auf dem Boden.
Und da Hund auf tote Socken steht werden sie verschleppt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie schlimm darf die Wohnung aussehen??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mein Hund hatte mal die Angewohnheit BH-Träger durchzubeissen. Er schläft bei mir im Schlafzimmer. Nachts liegt der BH aufm Stuhl bei den anderen klamotten.... Morgens lag er da nimmer.
Teure angelegenheit. Aber plötzlich wars vorbei.
Jetzt sind die Socken wieder dran. -
Ohje, das kenne ich auch, stecke noch mitten drinn
Meine beiden, fressen auch echt alles was sie so finden können.
Das mit der Pappe und dem Papier ist bei mir genauso schlimm wie bei vielen anderen auch.Ich hasse dieses angesabberte Papier das überall rumfliegt, okay ich hasse Papier allgemein aber mit sabber ist das noch schlimmer, ein Glück habe ich einen Freund der das immer schön weg macht.Als die beiden noch in die Wohnung gemacht haben, durfte ich auch jede Std wischen. Ich habe immer gestaunt wie groß die Fützen waren, damit hätte ich den ganzen Flur putzen können ware das sauberes Wasser gewesen!
Und kaken konnten die beiden, wie die Weltmeister, aber das ist rum.Die Socken lassen sie aber auch nicht inruhe, sind im moment beide 6 Monate und ich bekomme diese Käsesocken sucht bei beiden nicht raus.
Und die Unterwäsche -seufz- ja das kenne ich auch.
Ich weiß schon garnicht wieviele BH träger schon kaputt gemacht wurden, bald muss ich wieder shoppen da ich bald keine Bh's mehr habe :|Das peinlichste sind aber wirklich die Hösschen, ab und an bekommen sie dann doch eins ins Maul und schleppen es weg, ohne das ich es natürlich bemerke. Und dann kommt immer der Vater von meinem Freund (ich wohne bei ihm) und fragt immer ob das meine wären...
Natürlich sind das meinepeinlich peinlich wenn der Vater des Freundes meine Unterwäsche kennt...
Naja ich hoffe das sie bald mal richtige Putzteufel werden und ordnung halten
Dir viel Glück -
ich hab bei meinen zwei welpen letztes jahr üüüüüberhaupt kein chaos gehabt.. außer maaaal (wirklich nur ein- oder zweimal) nen berg papierschnipsel oder socken,d ie ich immer ausm körbchen geklaubt habe, die aber nie kaputt waren..
das is aber nichts, aber auch gaaar nichts gegen die haare, die mein dicker jeden tag von sich wirft.. ob ich ihn jeden tag am ausfusseln bin oder net interessiert net.. der furmi hat nicht nennenswerten erfolg gebracht, sprich, es liegt pro tag nur ein gefühltes kilo haare rum und nich 1,5...wenn ich schneller geschaltet hätte hätte ich ne spinnerei mit angrenzender weberei aufmachen können und wäre jetz millionärin... mindestens!
ich übertreibe nicht.. ich brauchs hier net porentief rein, hunde machen nunmal dreck. hier wird net jeden tag gewienert und gewischelt und alle 2-3 tage werden die haare aufgesaugt (die dann locker (!) einen staubsaugerbeutel so füllen, daß die saugkraft am ende gen null geht) und fertich..
aber WO diese haare sich mittlerweile überall wiederfinden is phänomenal... auf klamotten, ja sicher.. normal.... auf frisch gespülten tellern.. nuja, kommt vor... per elektrostatik aufm fernseher klebend... keine frage...
aber in der neuen schachtel tampons? in der zahnbürste? (wer zur hölle hat dem hund damit die zähne geputzt oder ihn gar gebürstet?!? hat er haare auf den zähnen oder nich oder sind das gar meine?)
IN der flasche mit dem waschmittel, die dort steht, wo er nicht hinkommt...?
im kartoffelsalat meiner mutter (die den hund von der zubereitung bis nach der mahlzeit gar net zu gesicht bekommen hat)?manchmal denk ich, ich werd langsam schizo... andererseits denk ich mir: meine wohnung wird nie wieder so haarsträubend aussehen nach diesem hund.. möge er noch lange leben. hugh!
welpen? pah.. da nehm ichs doch glatt mit mindestens 4 auf einem haufen auf. so schlimm wie dieser nonstop tote haare produzierende megamop, der grad zufrieden rumschnarcht (und nachher wieder einen schwarzen haarteppich auf meinem schlafzimmerteppich verlegen wird...), können die gar net sein....
-
Bei meinen 2 alten Hunden, war meine Wohnung wie ich es gerne habe, aufgeräumt, alles mußte seinen bestimmten Platz haben;
und dann kam BENTLEY
nichts war wie vorher
die ersten Tage habe ich mich noch aufgebäumt und versucht meine Ordnung zu halten
dann habe ich es aufgegeben, zumal mein kleiner Welpe ja einen Riesenspass bei der ganzen Sache hatte
Wenn Hundefreunde kamen, haben sie mit wissendem Lächeln über das Chaos hinweg gesehen und so hat es ausgesehen, bevor er den Karton zuerfetzt hatExterner Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist sie vorbei, die schöne Zeit,
Bentley wird erwachsen .
-
-
Tolles Thema, ist bei uns allerdings nun schon 2 Jahre her aber ich erinnere mich gut und auch gern daran. Das Socken-Problem kenne ich auch und das ist auch bis heute nicht anders geworden, wenn irgendwo mal aus Versehen ein paar Socken liegen, dann liegen die da nicht lange. Im Moment sind Handschuhe aber interessanter
Damals habe ich teilweise sogar das Essen vergessen, weil die augen immer beim Welpi waren oder ich mit ihm auf dem Weg nach draussen. Es war eine anstrengende Zeit (Hab 7 kg abgenommen) aber auch eine sehr sehr schöne Zeit. Naja und der Haushalt, pah es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, da muss man halt durch.
-
Hallo,
das ist ja mal ein lustiges Thema. So richtig aus dem wahren Leben gegriffen.
Seit unsere Ashley bei uns wohnt (mittlerweile 3 Wochen) ist aus meinem Vorzeigehaushalt ein Chaoshaushalt geworden. Ganz zur Zufriedenheit meiner restlichen Familienmitglieder, denen nämlich mein Ordnungswahn schon ziemlich auf den Keks ging. Dank Hund wird Mama jetzt "geheilt".
Ich bin Tag für Tag überrascht, was eine Hundenase mitsamt Schnauze alles so findet und was längst verloren geglaubt schien.
Allerdings habe ich Zeitungen und ihre heißgeliebten leeren Zewarollen mittlerweile auf den Balkon verbannt. Hier sah es jedes Mal aus, als wäre eine Papierfabrik explodiert.Allerdings hat meine Madame nun herausgefunden, dass man herrlich Klorollen aufrollen kann. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich eine Spur Klopapier von Bad bis in die Küche verfolgen konnte.
Socken und Unterwäsche ist total reizvoll. Was sie aber am meisten liebt, ist alles was wischt. Will ich dann staubsaugen, wischen oder fegen, dann ist hier aber der Teufel los. Dann wird gewedelt und gebellt und in den Besen gebissen und ein Aufstand geprobt, dass ich sie auf dem Balkon sperren muss, um in Ruhe mal halbwegs Ordnung in die Wohnung zu bekommen.
Ansonsten geht es mir wie allen anderen: Ich trags mit Humor und freu mich, dass sie so agil ist.
Viel Spaß noch beim Aufräumen wünscht
Tina -
Zitat
mein Hund hatte mal die Angewohnheit BH-Träger durchzubeissen.
Darf ich mir den ausborgen?
:ua_turnon:
-
in diesem fred muss ich nur grinsen, ehrlich.
auch mein haushalt ist nicht mehr porentief rein.
muss auch nicht!
sam ist ja aus dem gröbsten raus - aber unser jungrocker joey lässts schon ab und an mal "krachen"
auch er ist woh eine kreuzung aus papierschredder, sockenentsorger und holzwurm.
wie heisst es so schön: ein welpe erzieht zur ordnung.
immerhin ist mein schuhregal nie so aufgeräumt, meine wäsche nie so schnell weggeräumt und das altpapier nie so oft entsorgt worden, wie in den zeiten, als ich welpen hatte *gg*
trotzdem kanns passieren dass ich joey finde, inmitten eines riesen bergs schnippsel und glücklich mit einer socke in der gosch...*gg*
ganz davon abgesehen, hab ich mich schon lange damit abgefunden, dass ich nie mehr einen spiegelnden parkettboden haben werde, dass allüberall hundehaare rumfliegen und dass ich mich tunlichst höchstens 3 minuten vor verlassen der wohnung "stylen" sollte....
kaum ist der boden blitzblank gewischt und noch ein wenig feucht - trampeln garantiert 2 hunde oder wahlweise auch 2 kinder drüber....
kaum bin ich fertig angezogen - mal nicht in hundeklamotten - kommt entweder sam des weges und dotzt mich mit seiner dann sicher dreckigen nase an oder joey sabbert mich an oder beide meinen gleichzeitig unbedingt noch einen kuschelanfall bekommen zu müssen....schwarze klamotten hab ich deswegen schon gänzlich aufgegeben (viel zuviele weisse haare...)
und, ehrlich? das alles seh ich mit humor und es ist mir mittlerweile auch nicht mehr wichtig.
bei der berühmten klamottenmarke zahl ich für das pfotenlaibel nen haufen geld - meine jungs machen mir das auf null-acht-fuffzehn-klamotten völlig kostenfrei drauf.......
-
*meld* naja...wenn wir zu Hause sind gar kein Problem, da erwischt es beim duschen höchstens mal die Klopapierrolle oder Erde ausm Blumenkübel aber das wars dann auch schon
Aber wenn er vormittags alleine ist .... dann legt er richtig los:
Er bekommt zur Beschäftigung immer nen Karton und Leckerlis in Zeitungspapier gewickelt -> na logsich ist dann ALLES voller Papierschnipsel, aber ja auch gewolltda kommt halt einmal der Besen und anschliessend der Staubsauger durch und gut ist's
Nur doof wenn ihm das mal nicht reicht und er meint er muss unsere Küchenmöbel auseinander nehmen
Ebenso wie Lappen und Tupperdosen die man mal versehentlich im Abwaschbecken hat liegen lassen. Bin froh wenn DAs iwann mal ein Ende hat....naja spätestens wenn nix mehr davon übrig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!