52 EUR viel für eine Stunde beim Hundetrainer?
-
-
Hallo!!
Sind 52 EUR viel für eine Stunde (45 Minuten) beim Hundetrainer? Dazu kommt noch Anfahrt, also Kilometerpauschale und zwar 1 EUR pro Kilometer.Eine 10er Karte kostet 295 EUR und dann ist die Kilometerpauschale auch günstiger, die ersten 20 km 30 Cent pro Km und ab dem 21. Kilometer 60 Cent.
War bisher im Hundeverein und kenne mich daher mit Hundeschulpreisen nicht aus.
Vielleicht könnt ihr mir mal schreiben was ihr so für Einzelstunden bezahlt und ob ihr das viel findet...
Mir ist zwar klar, dass so etwas nicht günstig ist, aber da ich mich da so gar nicht auskenne, wollte ich mal eure Meinung zu den Preisen hören...Liebe Grüße Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 52 EUR viel für eine Stunde beim Hundetrainer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe 50euro für über 60min. bezahlt.
-
In "meiner" Hundeschule kostet die volle Stunde 30 EUR.
Ob 52 EUR zu viel sind, hängt auch von der Region und der Kompetenz, sowie dem Bekanntheitsgrad des Trainers ab.
-
Das kommt auf die Kompetenz des Trainers an !
Wenn dieser eine fundierte Ausbildung hat, weiß was er tut, dies auch vermitteln kann, dann können 45 min eine Menge verändern und dann sind auch die Preise gerechtfertigt.
Für 52 EUR würde ich, wenn die Gegend nicht allgemein so "teuer" ist, einen TopTrainer erwarten.Kennst du denn die Qualifikation des Trainers ?
Ein ProfiGolftrainer dürfte teurer sein ;-)Gruß, staffy
-
Bei uns 20 Euro pro 45-60 Minuten.
Klingt im Gegensatz dazu sehr wenig. Trainerin ist aber durchaus kompetent.
-
-
Bei unserer Hundeschule kostet die einzelstunde 40 Euro (60 min) und die Gruppenstunde 10 Euro. Allerdings ist es keine mit einem Hundeplatz sondern eher "mobil"
-
Wir zahlen für die Einzelstunde 35 EUR/60 min. Die Trainerin ist sehr erfahren und kompetent, und steht einem ausserhalb der Stunde auch kostenlos mit Rat und Tat zur Seite (z.B. per Telefon/Email). Die Gegend ist Südbaden (Freiburg).
-
Also ich finde das schon sehr teuer. Normalerweise gibt es doch erst eine Probestunde, die meist kostenlos ist.
Bei dem Preis würde ich außerdem auch einiges an Qualifikationen und Erfahrungen erwarten. Hast Du ihn empfohlen bekommen?
Und vorallem wofür.... für die normale Grundausbildung wäre mir das viel zu teuer. Wir gehen in die normale Hundeschule und für unsere Kleine reicht das.
Wenn natürlich größere Probleme da sind, da mag so eine Preis gerechtfertigt bzw. gut invesitiert sein. Allerdings würde ich mir nicht direkt eine 10er Karte holen, sondern erstmal schauen. -
ne Freundin von mir hat in Aachen für eine Einzelstunde (45 min) 30 Euro plus Anfahrt gezahlt...
-
eine gute trainerin kostet bei uns auch 50 euro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!