Scheiß Vorurteile!

• Neu

Hi

hast du hier Scheiß Vorurteile!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Och ich glaub ich bin nicht normal :D

Ich renne Typen hinterher die einen Soka haben aber nur um den Hund zu streicheln :roll:

Golden Retriever & Labradore schrecken mich eher ab und das wäre eh keine Grundlage für mehr weil mein Großer mag diese Rassen nicht so wirklich..

Vorallem genial:

Zitat

Die finden alle Frauen einfach nur zum Weglaufen.

Hilfee...ich bin keine Frau :hilfe:

• Kann mir schon vorstellen dass das so ist weil viele Angst vor SoKas haben,und SoKas oft mit den asozialen Machos in Verbindung gebracht werden..,
      Ich seh das zwar ein bisschen anders,aber die Leute die SoKas mögen sind leider in der Minderheit!

Ich mache meinen Flirtfaktor nicht an den Hund aus....

obwohl....Würd er einen Chihahuhaha besitzen würd ich mich doch glaub ich schon stark abgrenzen...

• Ne tu ich auch nicht so sehr...Wollte euch nur mal dran teil nehmen lassen...
      Aber ich finds trotzdem schlimm.
      Also ich würde eher nem Kerl mit so nem Süßen Kampfschmuser Mädel hinterher rennen als einem mit nem Goldie oder Labbi...

Kiribaer
      Ja am besten ich Leine meine Kampftöle schnell an und setzte mich in den Keller damit ich die Umwelt nicht mit meiner Unattraktivität und der Gefährlichkeit von Hawk strafe...

• Nicht ärgern, wundern...
      Dass ist halt das was die Leute lesen wollen. Ich würde viel lieber ein Herrchen eines Molossers anquatschen als einen mit einer Rasse die mir ständig begegnet. ;) Und stelle dir mal vor die würden plötzlich böse Kampfhunde zur Mode erklären, die würden ja nur noch erboste Leserbriefe bekommen... Viele Leute sind nunmal dämlich und verbort.
      Ich habe neulich beim Arzt in einer dieser elenden Klatschzeitschriften in der Spalte "In und Out" gelesen, dass nun schokoladenfarbene Retriever "in" sind...
      Habe ich mich auch total geärgert, dass sind Lebewesen, die sollten nicht "in" sein...

• Zitat

Kiribaer
      Ja am besten ich Leine meine Kampftöle schnell an und setzte mich in den Keller damit ich die Umwelt nicht mit meiner Unattraktivität und der Gefährlichkeit von Hawk strafe...

ja, was machst du noch hier...ab in den Keller mit deiner gefährlichen Bestie :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!