Scheiß Vorurteile!

• Ah, man lernt doch nie aus :D Kann halt nix machen, das sitzt tief, wenn du zusehen musst, dass dein Hund totgebissen wird (das Ganze dauerte ca. 8 Minuten, und wir haben zu zweit mit Maglites auf ihn eingeschlagen). Wenn ich einen Soka sehe, verspanne ich mich, und wenn ich dann noch merke, dass er nicht auf Frauchen/Herrchen hört, falle ich quasi in eine Schockstarre. Deshalb wechsel ich lieber vorher, wenn´s geht. :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Scheiß Vorurteile!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Alles klar. Ich hab gehört, du bist vergeben und kannst somit auf deinen Flirtgaranten verzichten? ;) Ich würd den wohl nehmen :p

LG, Henrike

Och....warte mal bis ich in Deutschland bin.....dann nimmste 3-4 meiner Kampftoelen mit und flanierst durch die Fussgaengerzonen Bayerns....wenn's dann net schnaggelt mit einem Mr Right dann ist Hopfen und Malz verloren :lol:

• Zitat

Ah, man lernt doch nie aus :D Kann halt nix machen, das sitzt tief, wenn du zusehen musst, dass dein Hund totgebissen wird (das Ganze dauerte ca. 8 Minuten, und wir haben zu zweit mit Maglites auf ihn eingeschlagen). Wenn ich einen Soka sehe, verspanne ich mich, und wenn ich dann noch merke, dass er nicht auf Frauchen/Herrchen hört, falle ich quasi in eine Schockstarre. Deshalb wechsel ich lieber vorher, wenn´s geht. :hilfe:

Du sagtest ihr konntet ihn wiederbeleben?
      Hat er dann weiter gelebt oder hat er es nicht geschafft?
      Ich bin der Meinung wenn der Hund wirklich aufs töten ausgewesen wäre wäre er bestimmt aufs Genick gegangen und das hätte glaube ich auch keine 8 Minuten gedauert sonder nur en paar Sekunden.
      Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Ich muss sagen ich hatte vor ein paar Jahren auch noch Angst vor diesen Hunderassen. Und wei es kommt gerate ich im Internet auf eine Seite wo viele Misshandlungsgeschichten von diesen Rasse nieder geschrieben waren. Und ich habe mir eine Geschichte durchgelesen und war von dieser so gerührt, ich saß vor dem Rechner und habe geheult.
      Außerdem hatte ich als wir noch Animal Planet hatten immer die Einsätze der SPCA aus Amerika verfolgt, und es ist echt krausam was diesen armen Tieren angetan wird.
      Und was ist sie werden bei illegalen Hundekämpfen rausgeholt und werden zum Arzt gebracht und was machen sie dort? Nicht etwar den Arzt beißen weil sie so viel schlechtes erlebt haben.
      Nein sie kommen auf den Arzt zu lecken ihn die Hand ab und wedeln mit dem Schwanz und sind einfach nur Dankbar, Dankbar dafür das sie gerettet wurden...

Und ich denke dazu das ein Hund auf einen anderen zu geht und diesen beißt/tötet oder einen Mnesch anfällt gehört ein gewisser Hintergrund. Kein Hund beißt ohne Grund!

Ich meine da wurdest du warscheinlich wenn du mich mit meinem Hawk siehst auch die Straßenseite wechseln, denn er ist im Moment in seiner Pupertät und hört meißt schlecht als recht..Und das meine ich man muss immer die Umstände wissen warum ein Hund das tut...

Roman Ende :)

• Zitat

"]Ja am besten ich Leine meine Kampftöle schnell an und setzte mich in den Keller damit ich die Umwelt nicht mit meiner Unattraktivität und der Gefährlichkeit von Hawk strafe...

Das wär viel zu schade, wo dein kleiner Hawk so verdammt süß ist. :hust:

Aber nunja sollte es stimmen bin ich wohl auch keine Frau :hilfe:[/quote]

------------------------

Ok alles klar dann lasse ich Hawk mit einem Maulkorb wieder aus dem Keller und ich ziehe mit ne Tüte über den Kopf :)

• Wenn ich mir den Artikel so durchlese, scheine ich nicht der Deutsche im Durschnitt zu sein :D
      Einen Typen mit Labbi würde ich nie anquatschen, außer um Feuer vielleicht ;)

Wie auch immer, Hauptsache die Presse kann mal wieder dem Durschnittsdeutschen ne Meinung auf´s Auge drücken :bäh:

• Also ich bin mir sicher, dass der großteil der Menschen so denkt oder sich das Denken halt in die Richtung ergibt. Ich meine, wer von den Nichthundehaltern (auch von vielen Hundehaltern) setzt sich denn genauer mit dem Thema Hund auseinander?
      Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Golden Retriever kennt man - fand man schon immer süß - ist noch immer süß - muss so sein!

Ich komm echt sehr oft durch meinen Hund mit anderen Leuten ins Gespräch, ich bin aber auch generell ein offener Mensch und freu mich dann auch drüber =)
      Mr. Wright hab ich aber auch noch nicht getroffen ^^ Dennnoch hab ich einige Bekanntschaften gemacht mit denen ich mich auch zum Spazierengehn zusammen schließe. Morgen haben wir wieder ein kleineres Rudel von 4 Hunden, vl schließt sich unterwegs noch jemand an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!