Scheiß Vorurteile!

• Zitat

Dich als Kampflesbe abstempeln lassen.....ich wuerd' mir schonmal die Haare raspelkurz schneiden lassen, blondieren und mir ein paar Lederjacken besorgen :lol:

:lachtot: :gut:

• Mein armer Freund erst. Wenn der mit unserer zuckersüßen Fußhupe rausgeht, dann freuen sich wahrscheinlich nur kleine Kinder, ansonsten muss er ja völlig uncool wirken. Da muss sofort ein Zweithund her :lol:

• Zitat

Dich als Kampflesbe abstempeln lassen.....ich wuerd' mir schonmal die Haare raspelkurz schneiden lassen, blondieren und mir ein paar Lederjacken besorgen :lol:

Okay, Friseurtermin ist gemacht, Shoppen gehts gleich danach :lol: :lachtot:

• also mir ist gleich welchen hund ER hat ich werd ihn so oder so nicht gut finden :D Den Hund vielleicht aber den Mann sicher nicht :lol:

Mein Schatz hat übrigends nen Tschechoslowakischen Wolfshund :lol:

• Zitat

Okay, Friseurtermin ist gemacht, Shoppen gehts gleich danach :lol: :lachtot:

Na da musst du uns aber ein Foto hier einstellen wie du dann als Kampflesbe aussiehst... :hust:

OT: Hast du einen Fotothread? Finde deine Hunde voll hübsch...

• Zitat

Na da musst du uns aber ein Foto hier einstellen wie du dann als Kampflesbe aussiehst... :hust: .

Lach' nicht....genau so sieht in den Augen Vieler eine weibliche SoKa Halterin aus. Fast jedes Mal wenn ich hier im Forum ein Bild von mir rinstelle kommt ein "Also ich hatte mir Dich ja gaaaaanz anders vorgestellt" :lol: ....ja wie denn?

• oh gott ... und schon wieder wurde der zwergpinscher als flirt-killer abgestempelt ...

dann muss ich ja ne richtig heiße sein, weil ich trotzdem regelmäßig angegraben werd :headbash: :lachtot:
    nein, im ernst, das ist doch alles quatsch.

wenn ein mann seinen hund führen kann, und zwar auf klare, aber liebevolle weise (ihr wisst schon, was ich meine) ist mir egal, was für einen hund er hat.
    da ist es mir grad recht, wenn es ein soka mit strassmaulkorb auf der königstraße oder ein mops auf dem hundeplatz ist!
    aber er kann nen goldie/weimi/welpen/... haben, wenn er ihn anschreit, an der leine zerrt, etc dann krieg ich höchstens das kotzen!

und den kerlen ist es scheinbar auch egal, was man für einen hund hat, er macht einem den einstieg ins gespräch deutlich leichter - that's it.

ach ja, ich glaub ich sollte diesen magazinen mal schreiben, dass ich glücklich vergeben bin - TROTZ zwergpinscher :lachtot:

• Zitat

also mir ist gleich welchen hund ER hat ich werd ihn so oder so nicht gut finden :D Den Hund vielleicht aber den Mann sicher nicht :lol:

Mein Schatz hat übrigends nen Tschechoslowakischen Wolfshund :lol:

OT: Haste wen neues gefunden???

• :hilfe:
    trotz Jack Russel klappt es nicht mit den Männer..... verdammt... :kopfwand:
    verdammt :( das wird nix mehr mit mir... :headbash:

aber die Werbung ist echt der knaller ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!