Scheiß Vorurteile!

• Ich auch nicht, Chanti :lol:

Ich musste mir das grade bildlich vorstellen - Du lernst nen Typ mit Goldie kennen. Klasse !!! :lol:
    Es flirtet sich so schlecht, wenn Lucky grade den Goldie verspeist ... und Maya rennt wahrscheinlich mit dem Stöckchen - das einzige Überbleibsel des Goldies - weg und geht spielen.

:lachtot:

Sorry, war nur so geil ... wegen der Goldie-Aversion von Lucky.

Und die Kampfhund-Frage ... der Brüller.

Bei uns war mal der Knaller:

Ein Typ rennt mit seinem Hund (am Würger ... ) hinter uns her und sülzt uns zu. Beide Hunde waren an der Leine, weil Innenstadt ... und ich hatte durchaus erwähnt, dass ich Leinenkontakte nicht wünsche.

Irgendwann sagt er: "Es ist so schön eine Frau zu treffen, die Hunde liebt und auch gleich noch so einen lieben Jungen (er meinte den Hund) hat. Da hat man doch so viele Gemeinsamkeiten".

Zur gleichen Zeit lag sein Hund fiepsend im Dreck, weil mein Hundeopi so langsam keinen Bock mehr hatte.

Oooooder ...

Typ: Das ist ja ein richtiger Frauenhund den sie da haben. Dem würde ein Herrchen sicher gut tun. Vielleicht darf ich Euch ja mal einladen ?

Ich ignoriere ihn und laufe weiter.

Typ: Was ein lieber Kerl.
    Er beugt sich runter, Hund ignoriert ihn.

Typ läuft uns nach und fasst mich von hinten an der Schulter an.
    Der "liebe Kerl" von Hund fletscht und verbellt ihn.

Manchmal ... aber nur manchmal ...
    ist der Hund ja schon cool :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Scheiß Vorurteile!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir ist noch etwas eingefallen an was es liegen könnte dass die Leute mehr auf Goldies und co abfahren...
      Hund und Herrchen sollen sich ja mit der Zeit optisch annähern... Ich möchte keinen der aussieht wie ein Mastiff oder Mops !!! :D

• die haben doch nur statistiken zusammengefasst. ich muss insgeheim zugeben, dass ich bei nem mann mit pudel oder dobermann auch klitzekleine vorurteile hätte- ich würds nicht aussprechen, aber er müsste mich vom gegenteil überzeugen. so ist die menschheit eben :)

• Also mit DSH, Dobi, Rotti oder Sokas hätte ich ja kein Problem - solange der Typ kein Asi ist ;) - das sind meiner Meinung nach auch so super schicke Hunde...

Total abschreckend finde ich Typen, die mit so Fußhupen a la Zwergpudel, Pinscher und Co rausgehen - das sind einfach keine Hunde, die sich ein Kerl freiwillig anschaffen würde glaub ich... zumindest ist das in meinem Freundeskreis so, das eher die Frauen solche Hunde toll finden...

Am lustigsten fand ich mal nen Typen in Bundeswehrklamptten mit nem Chihuahua aufm Arm - kann ja sein das viele Mädels sowas süß finden - ich fands zum wegrennen... und musste aufpassen das meine den hund nicht zum Frühstück essen wollte (manchmal verwechselt Lucky so kleine Hunde mit Enten und jagt hinterher bis sie ganz enttäuscht feststellt das es nur ein kleiner Hund ist :lol: )

• Mein Mann hat dazu quasi schon empirische Studien betrieben. Tests mit Tochterkind, Babysohn, Beaglewelpen oder allen zusammen haben ergeben dass Weiber auf jeden Fall auf Kerle abfahren, die irgendwas Kleines dabei haben.
      Ich selbst habe die Erfahrung gemacht dass die Männer andererseits komischerweise nicht so auf Frauen mit kleinen Kindern im Schlepptau abfahren. Warum denn bloss :???: Beagle kommt auch nicht so gut, man wird zwar häufig angesprochen aber ich hab nicht den Eindruck dass das mit Hintergedanken geschieht (wobei daran wieder das Baby im Schlepptau schuld sein könnte). Mein Doggenrüde war damals eine bessere Hilfe. Den fanden Männer durchweg geil und haben mich netterweise mitangemacht, ich durfte also in Doggenmanns Fahrwasser mitschwimmen und die Reste geniessen ;-)

Ich selber bin da übrigens vorurteilsfrei. Mir gehts eher darum wie der Typ sich benimmt und mit seinem Hund umgeht als um die Rasse seines Hundes.

• tja so ist das,ich bin meinen mann wegen einem weißen schäferhund losgeworden,und das obwohl wir selber einen hatten(der andere war größer als unserer)so kanns auch gehen

• Ich habe meinen Freund durch meinen DSH kennengelernt.
      Ansonsten bin ich auch keine Frau - ich liebe Kampfschmuser und Co.
      Jeder Hund dieser Art den ich treffe wird gründlich durchgeknuddelt.

Ein DSH geht ja noch, aber wenn man erzählt das zu Hause noch 2 Stück sind gehts nur noch :shocked: .

• Zitat

Mir ist noch etwas eingefallen an was es liegen könnte dass die Leute mehr auf Goldies und co abfahren...
      Hund und Herrchen sollen sich ja mit der Zeit optisch annähern... Ich möchte keinen der aussieht wie ein Mastiff oder Mops !!! :D

:lol: :gut:

• Ich habe sogar neulich einen Mann hinter her geschaut der einen Mops dabei hatte...Obwohl ich die Rasse eigentlich garnicht mag...
      Aber ich war so überrascht das der Mops so schön schlank war, das fand ich super schön und der sah richtig gesund aus nicht wie die die ich sonnst immer sehe...

Ach übrigens mich hat auch schonmal en Typ angeflirtet als ich mit Hawk unterwegs war.

das mit dem herrchen und Hund werden sich miot der Zeit ähnlich könnte natürlich auch gut der Grund sein ;)
      Hm ich will nicht wissen wie ich aussehe wenn ich Hawk ähnlich werde...
      Vielleicht werde ich zur Bodybuilderin :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!