Beiträge von shary

    da hast du dir einen tollen züchter ausgesucht-er hat traumhaft schöne hunde.er liebt seine hunde sehr und er wird dir bestimmt genau erklären wie er sich die zukunft seiner welpen vorstellt.
    meine hündin muß auch öfter alleine bleiben und hat damit kein problem,allerdings hat sie noch gesellschaft von einer kleinen hündin und zwei katzen-ganz alleine wäre ihr das mit sicherheit zu langweilig.

    da hab ich auch was
    shary hat eine zeitlang immer alle toten viecher eingesammelt-ratten,vögel,maulwürfe und andere.irgendwo hatte ich gelesen ich soll ihr das abnehmen auf den boden legen und immer drumrumhüpfen mit lautem meins rufen das selbe bei kotfressen also um die haufen rumhüpfen und meins rufen--shary war völlig durcheinander und die leute haben mich für verrückt erklärt und einen großen bogen um uns gemacht--aber es hat super geholfen.manchmal denke ich shary wartet auf das rumhüpfen von mir wenn sie mal wieder was totes findet.

    es gibt mitlerweile sehr viele weiße schäferhunde die im vpg sehr erfolgreich geführt werden.
    viele züchter,züchten immer mehr in richtung leistung.ansonsten würde ich sagen du kannst den weißen für fast alles nehmen.meine ist "nur"familienhund und ist damit vollkommen ausgelastet-sie hat immer was zu tun

    also ich habe eine weiße hündin--sie ist sehr schmusig zu allen und jeden,sagt mir einer guten tag will sie auch ihre streicheleinheiten.sie mag kinder egal welches alter genauso wie junge,alte gesunde oder behinderte menchen.sie stellt sich immer auf andere ein -also ob sie super vorsichtig oder auch mal etwas stürmicher sein darf.ich habe weder ein haus noch einen garten.in der wohnung merkt man sie kaum es sei denn sie liegt wiedermal im weg.ich mache mit ihr auch keinen sport,dafür aber suchspiele oder ähnliches.wichtig ist für sie ihre familie,hauptsache dabei sein.schau doch einfach mal auf die züchter hp,s,manchmal geben sie auch schon ältere hunde ab die schon geröntgt sind.

    meine kennen das komando anziehen-das nutze ich beim losgehen also beim anlegen vom geschirr und leine oder nach dem toben beim anleinen-genauso umgekehrt das ausziehen-ich finds ganz praktich und die hunde wissen was los ist

    meine weiße ist ziemlich faul-dafür aber super verschmust-sie liebt alle menschen egal wie groß oder wie alt.einmal angesprochen wird man sie erst nach ausgiebigen schmusen wieder los.sensibel ist sie nur wenn man zu streng ist oder zu laut das mag sie nicht-in unserer hundeschule wurde viel mit leinenruck gearbeitet damit brauchte ich ihr garnicht kommen dann hat sie mir die leckerlis vor die füße gespuckt und nichts ging mehr.krankheiten gibt es in jeder rasse.