Beiträge von ladyhawk

    Huhu, suche momentan wieder Passpferde umschubser , wenn ihr weiter infos wollt schaut doch mal in mein Rz Forum
    heiße in Game ladyhawke80, für die dfler mache ich auch das erste für 500 falls ihr keinen Pass haben solltet.


    glg Melanie

    Zitat

    Achso ok. :)


    Gehen eigentlich alle Objekte verloren wenn ein Pferd dann stirbt bzw. gehimmelt wird oder bekomm ich das dann zurück? Bspw. wenn ich Morpheus Arme einsetze?


    (Sorry für die blöde Fragerei ^^)


    Ja es gehen alle verloren! :smile:

    Zitat

    Wahnsinn .. ich hab mir mit Müh und Not 2x Morpheus Arme und 1x Wasser der Jugend ertauscht :roll:
    Investiert ihr denn so viel Geld in Pässe oder kriegt man mit der Zeit einfach so viel an solchen Objekten zusammen (durch Aktionen wie die Karten usw..)?


    Achja danke für die Hilfe mit dem Ziel - hab's geschafft!! :smile:



    Also die ersten 4 Monate hab ich mir Pässe gekauft, aber seit gut 2 Jahren hab ich nicht einen einzigen mehr gekauft, mein Spiel finanziert sich von selbst, alleine durch meine Passis.

    Ich kann nur jedem raten der auch etwas zeit fürs spiel hat täglich zu aplern, ich mach am tag meist 1200 apler und bekomm fast jeden tag zwischen 20-30 neue passis, kauf natürlich dem entsprechend immer neue apler nach

    Zitat

    klingt gut *g*


    naja, brauch zumindest wieder Pässe ... mal schauen, wie ich dazu komme


    Passprobleme habe ich momentan nicht durch meine Passis, ob wohl ich nach jeder aktion immer fast pleite bin, zumindest bei den fülli aktionen, bei den Planetenpferden in den Füllis warens glaub ich knapp 500 *hust*

    Zitat

    :lachtot: sehr cool :D


    und nein, es waren auch net die, von denen ich am meisten hab *g*


    Ich geb aber oft Sachen ab an Zg middis ,meist dürfen sie bei mir pimpen , also ihren pimp bei mir ausstatten und dann an sich weiter verkaufen =)

    Zitat

    25 SdW
    22 CZ
    14 MA


    etc.


    müssten verdammt schlechte Zeiten sein :hust:



    Auszug...
    Morpheus' Arme
    x 106
    Chronos' Zeitgeber
    x 89 etc.
    und das sind nicht die wovon ich am meisten habe :lachtot:

    Zitat

    ich fand die Reise auch doof :lol:


    aber ich lass mich einfach überraschen und überlege weiter, wie ich meine SMG zu Pässen machen kann *g*


    am einfachsten wenn du skype besitzt im Howrse user oder Kleinanzeigen chat ;)


    Ich verkauf oder tausch keine smgs mein lager quillt zwar über aber ich behalts für schlechte Zeiten :headbash:

    Zitat


    ah, du lebst ja auch noch :D


    joa, das fände ich mal nett ... was war das letztes Jahr noch gleich?


    ja lebe noch^^ Bin nur hier im Df selten da.


    Wars nicht letzes Jahr die Reise zum Nordpol?