Scheiß Vorurteile!

• Also bei mir hätte ein Pudelhalter gar nicht mal so schlechte Flirtchancen :D, aber ich hab' den Eindruck, dass die äußerst rar sind.

Die Werbung ist echt genial :gut: und die Welpen sind alle sooo süß.

• Neu

Hi

hast du hier Scheiß Vorurteile!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

trotz Jack Russel klappt es nicht mit den Männer..... verdammt...
      verdammt :( das wird nix mehr mit mir...

aber die Werbung ist echt der knaller ;)

vielleicht hättest dir doch lieber nen zwergpinscher gekauft?? :lachtot:
      bei mir hat's damit geklappt .... :headbash:

• Vllt sollte ich davon absehen mir mal einen Bullterrier zu holen :hust:

Sonst bleib ich ja ewig Single!

Ach wenn man so darüber nachdenkt, ist das garnicht soo schlimm.

Außerdem wird man als Mädchen mit nem Hund oft von Typen angesprochen:

"Boar, ist das n Kampfhund?"

"Nein"

"Schade.."

• tja, wenn es mit dem Jack russel schon nicht klappt, scheint wohl hopfen und malz verloren zu sein ;)
      sonst hätt ich mir vielleicht den süßen mal geliehen (HUND und nicht mann - versteht sich) :D , so wie es die werbung ja auch vorgibt ...... :hust:

• Das is mir auch letztens passiert... :lachtot: und soooo "kampfig" sieht Bruno nun echt nicht aus ...

• Gut, dass ich nicht allein damit bin, dass da irgendwas schief läuft... jeder zweite Mann findet, dass eine Frau mit Dalmatiner eine tolle Ausstrahlung hat... ja, wo sind die Kerle denn? Ich hab davon noch gar keinen getroffen. :???:

Ansonsten fällt mir dazu ja nur eins ein: dumm gelaufen, wenn man selbst so wenig Ausstrahlung hat, dass man sich über eine bestimmte Hunderasse identifizieren muss. Schade, schade... :lol:

Ich hab vor langer Zeit mal jemanden mit einer zuckersüßen Staff-Hündin kennengelernt. Muss immer noch grinsen, sie lag bei uns unterm niedrigen Wohnzimmertisch (sauschweres Teil, Massivholz und die Platte war gefliest) und stand auf... wollte sich nur gerade hinstellen. War schon schade um das ganze Geschirr, was bis dahin auf dem Tisch stand. :hust:
      Und Herrchen... ja, Herrchen war supernett... stand nur blöderweise nicht auf Frauen! :lachtot:

• Zitat

Also bei mir hätte ein Pudelhalter gar nicht mal so schlechte Flirtchancen, aber ich hab' den Eindruck, dass die äußerst rar sind.

nene du!

hier läuft immer ein "obercooler mackermacho" rum, mit kleinem, weißen, schön frisiertem pudelchen an der leine :lachtot:
      das bild ist jedes mal aufs neue zum wegschmeißen!

übrigens hat man mit windhunden auch vorurteile:

man will ja nur angeben, sich als was besseres darstellen und ist sowieso nur eingebildet und hochnäsig :roll: die hunde hat man eh nur um aufmerksamkeit zu erregen...

naja, was das aufmerksamkeit erregen angeht, ja das tun sie wirklich, aber genauso oft negativ wie positiv und eigentlich habe ich mir die nicht deswegen ausgesucht...
      außerdem haben yamiq und morpheus einen totalen "kuschel-mich-und-ach-bin-ich-süß!!!"-faktor... von babys bis hin zu omas, von geistlichen bis hin zu neonazis habe ich schon alles gehabt, vor allem die neonazis waren echt süß (bezogen auf yamiq) :D der eine war ganz begeistert und starrte ihn immer an mit einem totalen lächeln im gesicht.

kennengelernt habe ich aber durch die hunde noch keinen netten mann... schade :( zwar sprechen mich ständig welche an, aber wirklich nur aus interesse an den hunden...
      und da es bei uns eh sehr viele menschen aus dem osten und nahen osten gibt, wo hunde eh immer "böse" oder "unrein" sind, rennen hier selbst die wirklich gefährlichen typen weg oder springen beim anblick eines rennenden morpheus auf tische und über zäune... schon schlimm, wenn man die typen derart verscheucht (mal ganz abgesehen davon, dass die nicht meinem typ entsprechen) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!