Scheiß Vorurteile!

• Also wenn ich wirklich "auf der Jagd" waere haette ich andere Kriterien als welcher Hund da nun an der Leine haengt.

Und mal ehrlich....guckt Euch doch mal die Mehrzahl der maennlichen SoKa Halter an, die wollte ich mit der Kneifzange nicht anfassen :roll:

PS....mein TA hat auch einen SoKa, und keine Probleme mit SoKa an der Leine das weibliche Geschlecht anzuziehen (nur macht der Doedel da nix draus :roll: )

• Sojaschnutenie
    Ja leider ist es das was die Leute lesen wollen.
    es ist echt schade vorallem weil die Hunde, wenn in richtigen Händen, so liebe Tiere sind..
    Und die Hündin auf dem Bild ist doch soooo süß oder?
    Würde ich auf dem Fleck weg klauen ;)

Hecuda666
    Ja bei einem Kerl mit nem Chi würde ich mir auch gedanken machen ;)

tagakm
    Die Werbung ist echt herrlich...

@Kiribear
    Ja ich bin schon unterwegs, gleich weg ;)

Dingsda
    Du armes Ding ;)

• Zitat

Und mal ehrlich....guckt Euch doch mal die Mehrzahl der maennlichen SoKa Halter an, die wollte ich mit der Kneifzange nicht anfassen augen rollen

Nee, stimmt nicht. In der Querstraße wohnt einer mit Bulli, daß is mal ein Schnuckelchen, also wenn ich dreißig Jahre jünger wäre......

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Nee, stimmt nicht. In der Querstraße wohnt einer mit Bulli, daß is mal ein Schnuckelchen, also wenn ich dreißig Jahre jünger wäre......

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jo...und mein Mann mit all den Toelen beim Gassi Gehen gibt auch kein uebles Bild ab........aber ich denke nicht das die hier genannten Exemplare in der Ueberzahl sind.

• tagakm
    Ja da hast du wohl leider recht.
    Und man sollte das wirklich nicht nach dem Hund ausmachen.

Ja in der Überzahl sind sie leider nicht also die (hübschen) Halter die ihre Sokas auch gut halten und erziehen...

Quebec
    Ja habe ich auch schon mehrere gesehen. Und ich muss sagen bei uns hier in der Nähe sind viele Sokas und die meisten sind echt gut erzogen.

• Zitat

Hm, was mach ich als Frau mit Dobermann-Mix und Dogo Canario?
    Ewiges Single-Dasein? :lol:

Dich als Kampflesbe abstempeln lassen.....ich wuerd' mir schonmal die Haare raspelkurz schneiden lassen, blondieren und mir ein paar Lederjacken besorgen :lol:

• Mein armer Mann wenn ich den mit unserem Zwergpinscher rausschicke... Hat ja gar keine Flirtchancen so =) Da ist er endlich mal ohne mich unterwegs und keine Frau guckt ihn an... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!