Jaulen eure Hunde mit euch?

• Wenn ich anfange zu jaulen heult Anouk auch wie eine Verrückte. Sie kommt wie eine Bekloppte angerannt, setzt sich in Position und jault wie ein Wölfchen. Dabei springt sie meinen Freund und mich an und leckt und ganz wild ab. Wir haben das vorhin auf Video aufgenommen und uns danach angeschaut. Beim Anschauen hat sie wieder losgeheult...machen eure Hunde das auch?

LG Marika

• Zitat

Wenn ich anfange zu jaulen heult Anouk auch wie eine Verrückte. Sie kommt wie eine Bekloppte angerannt, setzt sich in Position und jault wie ein Wölfchen. Dabei springt sie meinen Freund und mich an und leckt und ganz wild ab. Wir haben das vorhin auf Video aufgenommen und uns danach angeschaut. Beim Anschauen hat sie wieder losgeheult...machen eure Hunde das auch?

LG Marika

Nö, nur wenn ich meine Mundharmonika anspiele, dann jaulen alle 3 in den höchsten Tönen !! :lachtot:

• Ja meine macht das auch... schon immer. Wenn ich heule, bei Sirenen, beim Flöte spielen usw.
    Ist aber eh ein sehr stimmgewaltiger Hund.
    Sie heult auch richtig wie ein Wolf, total tief :gut:

• Zitat

Wenn ich anfange zu jaulen heult Anouk auch wie eine Verrückte. Sie kommt wie eine Bekloppte angerannt, setzt sich in Position und jault wie ein Wölfchen. Dabei springt sie meinen Freund und mich an und leckt und ganz wild ab. Wir haben das vorhin auf Video aufgenommen und uns danach angeschaut. Beim Anschauen hat sie wieder losgeheult...machen eure Hunde das auch?

LG Marika

Ich kann mir darunter so gar nichts vorstellen :???: , ich fürchte du musst mir mal das Video zeigen! :D

• Mein Hund jault auch mit mir mit ;)

UND wenn er das Lied "Run" von Leona Lewis hört.

Das kann noch so leise sein und neben ihm kann ein Sack Futter umfallen. Da lässt er sich nicht von abbringen. Da wird auf Teufel komm raus herzzerreissend gejault :???:

• video kommt später ;)

weiß irgendjemand von euch, warum unsere hunde das tun? warum müssen sie so zwanghaft heulen?
    gibt es eine wissenschaftliche erklärung?

lg marika. der immernoch kranke luca und dir heuli-anouki

• mein großer heult bei sirenen...er heißt zwar dj, hört sich aber nicht sonderlich toll an :D
    stellt euch mal folgende situation vor: ihr sitzt im auto, ein rettungswagen fährt mit sirene vorbei und das mädel neben euch im auto bekommt einen lachanfall...abgedrehte alte? ne, ich, die ihren hund heulen hört! ;)

bei kircheglocken geht´s auch ab und an mal los...aber mit mir oder meinem freund wollte er noch nie heulen, auch wenn er immer etwas seltsam guckt, wenn wir es versuchen!

• Ja, mein Hund heult auch mit uns im Rudel! :D

Der ist nur ein kleiner Zwerg und es sieht zum totlachen aus, wenn er dann mit eingezogen "Lippen" (nicht direkt die Lefzen, sondern die Lippen unter der Nase - erinnert an einen Opa ohne Zähne) den Kopf in den Nacken wirft und sein königliches Wolfsheulstimmchen ertönen lässt. :lol:

• Meiner heult bei Quitschi Spielzeug ... normalerweise wird bei uns von jedem neuen Spielzeug erstmal das Quietschi zerstört ... ein Spielzeug hat er, dass kriegt er nur ab und zu ... und da jault er, wenn das Quietschi quietscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!