Jaulen eure Hunde mit euch?
-
-
Zitat
Ich hab kein Video von unseren Heul-Sessions!
dann ganz schnell eins gedreht!!
beim murmelchenvideo hat mein hund immerhin mal kurz den kopf gehoben und in richtung laptop geguckt, sich dann aber sofort wieder aufs öhrchen gelegt. ich glaub, sie hatte keine wölfe als vorfahren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen zu jaulen
(Hundeanfaenger eben), aber DANKE fuer die Anregung, ich werde es mal ausprobieren
.
Foxi jault auch.
Manchmal wenn ich nach Hause komme und sie auf dem Huegel steht, mich sieht und ich nicht schnell genug aus dem Auto komme und mit wehenden Fahnen zu ihr rase, dann jault sie schonmal, so nach dem Motto: Heyyyyy...da bist du ja endlich, ich hab dich sooooooooooooooo vermisst, nun komm doch schon schnell zu mir !!!
Oder wenn ich nach Hause komme und nicht schnell genug die Hundeleine grabsche, Leckerlies in die Taschen stopfe und zu ihr nach draussen hechte, dann jault sie auch manchmal, so nach dem Motto: Heyyyyy...nun komm schon, ich moechte soooooooooo gerne mit dir spazieren gehen und kann es kaum noch abwarten !!!
Und heute morgen um vier, als Kater Fix mich aus dem Bett schmiss, weil er nach draussen wollte und jedes vorhandene Fenster mit seinen Tatzen abklopfte (weiss auch nicht, ob er meint da sei irgendwo ein geheimer Knopf und Abrakadabra Simsalabim, das Fenster oeffnet sich von allein???Hat jedenfalls Ausdauer und macht das immer :aufsmaul: ), da meinte Foxi auch es sei Zeit fuer sie nach draussen zu kommen, sass im Flur und jaulte und ich sagte nur: Neeee...Maedel, guck ma auf die Uhr...ab ins Bett !!!
-
Zitat
da meine nicht heult (aber ich auch nicht
), will ich videos von allen heulenden tölen besitzern!!
Au ja...
Ahkuna jault nähmlich auch nicht.. -
ne meiner jault nur wenn er nicht beachtet wird.
wenn wir uns intensiv unterhalten und der hund zu kurz kommt möchte er beachtet werden. ein kurzes schreicheln reicht ihm dann ist mit dem jaulen schluss -
das mit dem streicheln würde ich persönlich nicht machen - er fordert beachtung ein und du "gehorchst" . nicht falsch verstehen, aber das kann auch sehr unangenehme erziehungsprobleme zur folge haben...
lg marika und ihre bande
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!