Jaulen eure Hunde mit euch?
-
-
ich hab mir das grad mit clara angeguckt. sie hat sich hingelegt und ist eingeschlafen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Drei heulen auch mit uns.
Hercules ist am Leichtesten dazu zu überreden, er quatscht ja eh den ganzen Tag ununterbrochen mit einem. Angelo, der zweite Rüde fängt an, wenn er merkt, daß es um "richtiges" Rudelheulen geht. Amy stimmt dann als Letzte ein, wobei sie eher mädchenmässig "wuhuuuuuuut", richtig lautes Heulen kommt aus ihr nicht heraus.
Ich heule ganz gern mal mit meiner Bande, zumal ich irgendwo mal gelesen habe, daß das gut für die Rudelbindung sei. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber Spaß macht es allemal.
LG von Julie -
Wenn ich mir die Videos anschaue, fängt mein Wolf auch gleich an zu heulen.
Wir haben auch noch eines in petto,
!
-
-
Zitat
wieso sind bei mir die html-codes aus???
naja, dann verlink ich mein video eben .
also, anouk beim Rudelgeheul mit uns...
Gröhl Marika, du ich sags dir nur ungern, aber dein Hund scheint Schmerzen zu haben :/ ....................Ohrenschmerzen!
Zu süß, eure Videos von den Heulbojen!
-
-
Zitat
Unsere Drei heulen auch mit uns.
Hercules ist am Leichtesten dazu zu überreden, er quatscht ja eh den ganzen Tag ununterbrochen mit einem. Angelo, der zweite Rüde fängt an, wenn er merkt, daß es um "richtiges" Rudelheulen geht. Amy stimmt dann als Letzte ein, wobei sie eher mädchenmässig "wuhuuuuuuut", richtig lautes Heulen kommt aus ihr nicht heraus.
Ich heule ganz gern mal mit meiner Bande, zumal ich irgendwo mal gelesen habe, daß das gut für die Rudelbindung sei. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber Spaß macht es allemal.
LG von Julievideos!!!
-
Hallo,
Fritzi stimmt auch sofort mit ein wenn jemand anfängt zu jaulen.... wir nennen das singen
muss mal schaun wo ich das video hab...
Liebe Grüße
Johanna -
Ich hab kein Video von unseren Heul-Sessions!
LG von Julie -
-
http://www.myvideo.de/watch/2544430
Das machen meine netten Hunde wenn ein Handy klingelt
Sehr geil ist das, wenn 4 Hunde hier sind und alle mitmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!