Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?

• das ist heuer mein 1. Silvester mit meinem Hundi... bin gespannt wie´s wird. wir verbringens auf jeden fall zuhause..

meint ihr ich soll ihr Baldrian od so Notfallstropfen geben? sie ist schon ziemlich nervös und ängstlich sobald sie einen schuss hört.

• denke nicht, dass es schadet... habe für filo für bespondere stresssituationen pro relax von pet balance.gibts bei uns bei fressnapf.ist mit hopfen und lecitin.angeblich muss man es dem hund schon tage vor dem ereignis geben, damit es richtig wirkt bzw sowas wie ein depot aufgebaut wird.bei filo wirkt aber schon eine einmalige anwendung sehr "bechillend" :schiefguck:

• Wir werden eine Nachtwanderung machen, mit Sekt zum Anstoßen, und Brotzeit im Rucksack. Das ist mal ganz etwas Anderes.
    Bei uns gibt es einen Höhenweg im Wald, eine alte ehemalige "Wirtschaftsstraße", die nur zu Pferd passiert werden konnte.
    Da werden wir hoch klettern.
    Von dort oben hat man dann einen grandiosen Blick weit über die Gemeinden und die Stadt, und von dort werden wir das Feuerwerk beobachten.
    Diesmal also Silvester in Anorak und Wanderstiefeln, und nur mit dem Köterchen :smile: , den Rehen, Hasen und Wildschweinen :skeptisch:

Eigentlich wollten wir kurzentschlossen wegfahren, aber es gab leider überhaupt keinerlei Unterkunft mehr, zumindest nicht mit Hund :/ , und erst recht nicht da, wo wir hin wollten. Das werden wir ein anderes mal nachholen müssen.

LG Britta

• Ich feier Zuhause, da es für Feivi das erste Silvester ist und er bestimmt ein riesen Theater machen wird - das will ich meiner Mum lieber nicht antun.
    Da er eh immer etwas schwieriger ist, wenn Muddi nicht da ist, bleibe ich lieber zu Hause und kann ihn notfalls irgendwie ablenken, wenn es für ihn zu schlimm wird.
    Es kommen aber viele Bekannte und Freunde zu uns und wir machen Buffet und spielen ein paar Spiele. Mein Freund will draußen vor der Tür knallen - was ich nicht so toll finde. :hust:
    Aber man kann den Männern ja nichts abschlagen! :headbash:
    Habe für Feivel schon Notfalltabletten gekauft, wenn Herrchen draußen so dollen Krach macht und Klein-Feivi nicht schlafen kann. :roll:

• Terrorfussel
    Ja genau mit viel Gehackte und Champignons...Ich habe das letzte mal als ich das gemacht habe für meinen Freund und mich einen riesen Topf voll gemacht. Da mussten wir dann noch was einfrieren weil das so viel war. das schmeckt aber auch soooo lecker...

So also ich habe jetzt seit gestern en bissel Angst vor Silvester. Bei uns haben gestern welche vor dem Fenster drei so laute Chinaböller knallen lassen also hintereinander. Und Hawk war total verängstigt...Er hat gezittert wie verrückt und ist nervös rumgelaufen. Er lässt sich durch nichts ablenken...Weder durch Leckerli Spielzeug oder sonnst was...
    Hm das kann ja was werden...

• Zitat

Wir werden eine Nachtwanderung machen, mit Sekt zum Anstoßen, und Brotzeit im Rucksack. Das ist mal ganz etwas Anderes.
    Bei uns gibt es einen Höhenweg im Wald, eine alte ehemalige "Wirtschaftsstraße", die nur zu Pferd passiert werden konnte.
    Da werden wir hoch klettern.
    Von dort oben hat man dann einen grandiosen Blick weit über die Gemeinden und die Stadt, und von dort werden wir das Feuerwerk beobachten.
    Diesmal also Silvester in Anorak und Wanderstiefeln, und nur mit dem Köterchen :smile: , den Rehen, Hasen und Wildschweinen :skeptisch:

LG Britta

Ooooh! wie toll! ich will auch! Aber leider weiß ich nicht wo man sowas hier in berlin machen kann :( : ( aufm land wars irgendwie doch schöner zu wohnen :/ )

ursprünglich wollte ich mit meinem freund und meinem hund zusammen feiern und dann vom dachboden aus das feuerwerk angucken. Aber das hat sich jetzt leider erledigt...
    Wahrscheinlich werd ich jetzt nur mit dem wuff bei mir zu hause feiern, mir dinner for one anguken und was leckeres essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!