Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?
-
-
wir bleiben zu hause!
wir hätten zwar zu freunden fahren sollen aber mit den hunden von denen (kleine unerzogene kläffer) macht das keinen spass!
erstens springen sie an einem hoch - fazit - dreckig bei dem gatschigen wetter
zweitens springen sie genau so dreckig auf die sitzgarnitur, auf den schoos
drittens haben die hunde gelernt das sie mit vom teller essen bzw. die schnauze ist nur ein paar zentimeter von einem entfernt wenn man isst :zensur:
viertens gehen die kleinen säcke der chili auch auf die nerven
fünftens sind überall haare, dreck usw.... weil die hunde überall drauf dürfen
nene, bevor wir uns das antun machen wir (göga, hundekind und ich) uns daheim einen schönen abend zu hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na Schäferschnauze, besonders gute Freunde scheinen das ja nicht zu sein, so wie du über sie redest...
.
Ich feier zuhause, mein bester Freund kommt vorbei, wir machen lecker Raclette. Die Kinder werden dann wohl ein paar Stunden schlafen, vor Mitternacht weck ich sie wieder auf, Feuerwerk gucken.
Dann gibts nen Mitternachtskakao (für und Erwachsene mit nem Schuß Amaretto).Die Hunde bekommen Hühnerherzen und ne ganze Wachtel.
Tucker fürchtet sich vor den Knallern seit uns letztes Jahr am frühen Silvesterabend so ein Scheißding um die Ohren geflogen ist (im wahrsten Sinne!) in der Wohnung ists aber gar kein Problem, da pennt er aufm Sofa oder im Bett. Auf der letzten Pipirunde heute abend wird er sich wahrscheinlich an mich drücken und schnell wie heim wollen.
Randy ist das eigentlich alles ziemlich piepegal, er guckt zwar mal überrascht wenns plötzlich knallt, aber Angst hat der keine. -
Zitat
Na Schäferschnauze, besonders gute Freunde scheinen das ja nicht zu sein, so wie du über sie redest... .
doch, sind sogar sehr gute freunde nur nerven ihre hunde, die haben kein bisschen an erziehung genossen
-
Wir essen Käsefondue und spielen Spiele, Wahrer Walter und, Playsi Quiz. Tabu und solche Sachen
Natürlich etwas trinken.
Mein Bruder, Seine Freundin (Beides meine Mitbewohner), nen Kumpel von uns und natürlich Maya.
-
Zitat
Wie schauts bei euch aus? Und was gibts zu mampfen?
Kartoffelsalat mit Würstchen!
Finde ich sehr leckerHättest gefragt was zu trinken gibt, dann hätte ich aber loslegen können
-
-
was gibt es denn bei euch zu trinken?
-
bei uns gibts heute abend raclette mit einer million zutaten^^
-
Da meine Eltern im Urlaub sind und ich gerne mit meinen Freunden feiern möchte, die ich so selten sehe, muss Aron heute Nacht zu seiner Hundetrainerin...da hat er seine Freunde und wird keine Angst haben
Zu Essen gibt es...nix. Wie die ganzen letzten Tage. Kam nie dazu, hab vergessen, einzukaufen...ich werde mich flüssig ernähren.
Euch allen eine schöne Feier!
-
nostAlter: Was gibts denn zu trinken?? Na nu leg mal los!
So, bin aufgehübscht. Silvesterabend kann beginnen.
In einer Stunde gehen wir die letzte Runde mit den Hunden. Wenn wir das geschafft haben (grusel!) gibt es endlich Ragufin! Freu mich schon total! Und dann können die Spiele beginnen.
In der Wohnung sind beide Hunde momentan entspannt. Draußen wird es nachher wahrscheinlich ein Abenteuer für uns alle werden. -
Also wir feiern bei einer Freundin, sie hat eine Hundeschule und eine Hundepension, das heißt wir sind von insgesamt acht Hunden umgeben (unsere beiden eingeschlossen). Wir holen und Pizza, Essen gemütlich, Spielen Wii und um zwölf gehen wir vor die Türe und schauen Feuerwerk an. Die Hunde dürfen mit raus, oder wenn sie nicht wollen, haben sie im Haus Möglichkeiten sich zu verstecken. Wir haben das die letzten beiden Jahren immer so gemacht und die Hundis waren zwar aufgeregt, aber nicht panisch. War total ok. Meine Kleine und ihr Halbbruder (einer der Hunde unserer Freundin) haben draussen das Feuerwerk angebellt.
Wir machen kein großes Trara wegen dem Feuerwerk und sind damit recht gut gefahren. Nur unser Rocky hat Angst, er hatte an seinem ersten Silvester schlechte Erfahrung gemacht. Genau an unserem Wohnzimmerfenster ist ein Knaller losgegangen und wir waren so doof und haben ihn versucht zu beruhigen und somit für seine Angst bestätigt (tja, waren wir noch etwas unwissend). Aber es wird jedes Jahr besser mit ihm. Bei uns Böllern die Nachbarn gerade schon etwas und die Hundis sind recht entspannt.
Ja und Alkohol gibts auch jede Menge, aber nach unserer Weihnachtsfeier von der Firma bin ich davon kuriert und werde heute Nacht den Fahrer machen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr gut reinrutscht!!!!!LG
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!