Beiträge von Schäferschnauze

    hi!


    bei chili dürfte es echt am wasser liegen!


    ist sie trocken riecht man kaum noch was!
    ist sie aber ein wenig nass/feucht müffelt sie wieder wie bauer josefs durchgelatschte gummistiefel :/

    Zitat

    :lol: Und du glaubst dir über mich eine Meinung bilden zu können,meine Güte bist du lächerlich :lachtot:


    Ich habe 3 Hunde und ein Kind,sowie ständig Kinder zu Besuch,wenn hier jemand etwas dazu sagen kann dann wohl ich. ;)
    Und wenn das Görr sooo dämlich ist und schreiend davon läuft kann man einem Hund der noch nicht einmal 24 Std. in seiner neuen Familie ist,keinen Vorwurf machen.
    Da sind die Besitzer gefragt und sonst nichts,also mässige bitte beim nächsten Mal einfach deinen Tonfall und bedenke was du schreibst.
    Denn wenn Kuchen reden haben die Krümel Pause :D


    bei solchen aussagen wie deinen kann ich mich nicht mehr mässigen!


    ein kind soll schimpfer bekommen weil sich hundsihasipautzi gestört fühlt.... kann es ja nicht sein!


    sorry, aber leuten mit einer solchen meinung gehören augenblicklich die hunde abgenommen denn du hast anscheinend nichts verstanden und genau wegen solcher leute werden immer wieder leute gebissen - hundsi darf das ja.

    Zitat

    Kind läuft schreiend weg und Hund hinterher???


    Das ist sowas von ganz normal....da sollte der Junge Ärger bekommen und nicht der Hund :smile:
    Er ist gerade einen Tag bei euch,da solltet ihr euch mal 2-3Tage Ruhe gönnen und besonders dem Hund,der braucht etwas Zeit.
    Also am besten kein Besuch und erst mal den Hundi ankommen lassen


    sonst gehts noch, ja!?


    ein hund hat das nicht zu machen, egal ob er erst 1 tag dort lebt oder 13 jahre :zensur:


    mich wunderts nicht das viele auf hunde und dessen halter nicht gut zu sprechen sind!
    dein beitrag ist das beste beispiel dafür warum!
    :zensur:

    ein freund von mir ist bei der polizei und meint das es nicht verboten ist!


    immerhin ist der hund in der wohnung/im haus gesichert und es liegt ausser der macht eines hh wenn er beispielsweise nicht zu hause ist darauf zu achten das sein hund den einbrecher beisst. und wie schon gesagt ist der hund ordnungsgemäss verwahrt und der einbrecher verschafft sich unbefugt zutritt zu der sache.


    na klar!


    sei lieber mal froh das der hund von solchen leuten schnell wegkommt!