Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?
-
-
Hallöchen !
Letztes Jahr haben wir mit Hundi zuhause gefeiert.... Emma hat gott sei dank keine Angst vor lauten Geräuschen
!
Dieses Jahr werden wir bei meinen Eltern in der Hütte feiern. Mit den Freunden meiner eltern, den Freunden meines Bruders und mit unseren Freunden
!!!
Unser Motto lautet 70/80´ger Jahre. Das heisst alle kommen verkleidet und jeder bringt was zu essen mit. Auch alles was es so in der Zeit auf Party´s gab, z.B. Nudelsalat
!!!
Ich denke, die Party wird gut
LG Kati und Emma(die Silvester bei Knochen, Kong und Leckerlieball hoffentlich gut übesteht)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere interessieren Böller Gott sei dank gar nicht.
Das heißt der mann darf sich austoben, paar raketen abschießen, ich guck zu und sag 'Oh, toll gemacht. Super Schatz' mit staunender stimme
Lediglich beim Bleigießen mach ich mit und lass mich überraschen :D.
Dazu gibts was vom Chinesen das ich vorher noch hole und vllt ein stückchen Kuchen später. -
Männe und ich sowie unsere 3 Fellnasen begegnem den neuen Jahr unter uns.
Wir nutzen die letzeten 15 Minuten vor der Knallerei um den Block zu umschiffen und wenn "pöhse" knallende Jugendliche unterwegs sind, gehe ich auf sie zu und erkläre, das Hunde Angst haben vor dieser Knallerei, und bin bis jetzt immer auf verständige Pupertierende gestoßen und somit warteten sie bis wir weit weg waren.
Zu happern gibt es lecker "Käsesuppe" !!
Man, wo ist das Jahr gebleiben ??
-
Terrorfussel
Das ist eine gute Frage, das ging ja alles so schnell rum.
Kaum war es Ostern da kam schon wieder Weihnachten.
Mir kam es noch wie gestern vor das unser Hawk grade zu uns gekommen ist dabei ist es schon 4 Monate her.
Das ist schon erstaunlich.Hm lecker Käsesuppe, dafür könnte ich sterben
Ich liebe Käse !!!! -
Zitat
wir bleiben mal wieder wegen der vielen Viecher zuhause - was man sich nicht alles entgehen lässt
(ich bin froh drum
- ich mag diese ganze Knallerei und betrunkene Menschen eh nicht )
wir werden wohl nen WII-Abend machen (es kommen ein paar Freunde) und leckere Kleinigkeiten essen
Genau das werden wir auch machen!
Zum Glück muß ich Silvester nur bis 14:00 Uhr arbeiten.
Dann kann ich danach noch eine schöne große Runde mit dem Hundi übers Feld drehen und irgendwann wird denn die WII angemacht und gezockt.
Zu essen wird es bei uns Kassler und Schweinebraten geben. Wollten wir eigentlich schon zu Weihnachten haben aber unsere lieben Verwandten hatten sich dann doch lieber fürs Geflügel entschieden. Also gibts den Braten zu Silvester. Um 0 Uhr stellen wir uns dann auf dem Balkon und schauen zu wie andere Menschen ihr Geld in die Luft schießen.Lg caspisfrauchen
-
-
ICH HABEE HUNGER!!! UND WENN ICH DAS HIER ALLES LESE ... DA TROPFT MIR NOCH MEHR DER ZAHN!
-
Also ich geh mit meinem Freund und mit Hundi zu Freunden, wir machen pizza, süffeln bowle und machen blei gießen. Und meine kleine kann mit ihren zwei freunden rum dösen und am knochen knabbern
-
Zitat
Terrorfussel
Das ist eine gute Frage, das ging ja alles so schnell rum.
Kaum war es Ostern da kam schon wieder Weihnachten.
Mir kam es noch wie gestern vor das unser Hawk grade zu uns gekommen ist dabei ist es schon 4 Monate her.
Das ist schon erstaunlich.Hm lecker Käsesuppe, dafür könnte ich sterben
Ich liebe Käse !!!!Somit sind wir wieder in der Vorweihnachtszeit, ist schon verrückt!
Hast du schon mal Käsesuppe gemacht?
-
Ich werde mit meinen beiden Mädels zuhause feiern. Habe für mich Fondue-Fleisch (Brühe) bestellt und mach mir noch ein paar Saucen. Die Mädels bekommen natürlich auch was leckeres
. Werde einen guten Film ausleihen und einen guten Wein öffnen.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
bei uns wirds bescheiden...ich bleib mit meinem dicken allein zuhaus, werd mir nen ofenkäse in den herd schieben und n video in den rekorder (ja genau ich habe KEINE dvds aus überzeugung
)
evtl bekommen wir für ein zwei stündchen besuch von freunden, die dann aber weiter ziehen zum (laut) feiern.
wird also wie jedes jahr seit filo da ist, aber das macht gaaaaar nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!