Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?
-
-
Wir werden mit Freunden und der Familie zusammen feiern (knapp 30 Leute und 4 Hunde)
Zu Essen gibt es Raclette und Fondue (mit Brühe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Glück, dass Buffy gar kein Problem mit Knallern hat
-
Zitat
Danke für die Erklärung, das kannte ich noch nicht
Das ist bei weitem auch nicht jedermanns geschmack
-
Wir grillen bei meinem TA im Wald.....mal gespannt wie's wird, als er das letzte Mal ge-BBQ'ed hat brannte der halbe Schuppen ab.
Ich werd' vorsichtshalber Fondue-Zeugs mitbringen und eine Schwarzwaelderkirschtorte.
-
Also ich finds lecker!!! Wer Frikassee (hoffe habs richtig geschrieben) mag, mag das ganz besonders. Wer keine Worcestersauce mag, kann ja Zitrone drüber machen ... oder gar nichts ...
Und dann frisches Brot dazu... hmmm... leckeeeer! Ich werde nen riiiiiesen Topf kochen und dann gaaanz viele Förmchen befüllen. Wo kriege ich nur so viele Schälchen her??Ich werde so viel essen bis ich kugelrund bin und dann wahrscheinl.beim WII spielen versagen, weil ich mich dann nur schwerfällig bewegen kann.
-
-
Mein Mann und ich werden morgen mit Hund nach Zell am See in Österreich aufbrechen. Wir machen Wintercamping mit dem Wohnmobil. :silvester_razz:
Silvester wird natürlich gegrillt und Neujahr wenn alle ihren Kater auskurieren die Pisten abgegrast. Endlich 1 Woche Skifahren.Die Knallerei in den Bergen hält sich in Grenzen. Ist unser erstes Silvester mit dem Hund aber schlimmer wie die Gewitter die wir im Sommer im Wohnmobil erlebt haben kann das auch nicht werden.
:silvester_up:
-
Ich hab für Silvester eigentlich noch gar keinen Plan
Ich komm erst abends um halb zehn von der Arbeit...danach machen wir vielleicht Fondue- bin mit meinem Freund und den 3 Hundis dieses Jahr alleine. Vielleicht spielen wir dann noch ein bißchen Wii und dann wird um Mitternacht mit Jägermeister angestoßen und ein paar Raketen abgefeuertAngst vor den Böllern haben unsere Hunde nicht...
-
wir werden dieses jahr zu hause feiern, sonst immer bei verwandten/bekannten..... wir haben ja zwei extreme zu hause, der eine würde am liebsten im erdboden versinken und der andere findet es toll wenn andere zeugs wegschmeißen....
bei uns gibt tomate/mozarella überbacken, selbst gemachte Pizza und Wurstsalat...
-
dies wird unser erstes sylvester mit hund.
mein mann und ich "feiern" allein zu haus mit den tieren.3 katzen,hund , und meerschweinchen
ich mag diese ganze pflichtfeierei ,nur weil ein neues jahr beginnt nicht.die knallerei schon garnicht.
was es zu essen gibt ...weiß ich noch garnicht.
aber ich muß ja den tag auch für neujahr vorbreiten und dann wird irgendwas kleines geben.mein mann hat am 1.1. geburtstag ,da kommt dann unser sohn mit familie,mein schwiegervater mit freundin und mein schwager mit freundin zum kaffee und abends 2 befreundete paare zu besuch.
das ist genug feierei,da kann sylvester ruhig ein wenig ruhiger ausfallen.lg kirsten
-
@ Annegretel: Hmhmmm, Jägermeister, der muss noch auf die Einkaufsliste
Wir feiern zu Hause mit einem befreundetem Pärchen, und es gibt - natürlich - Raclette! Das ist auch das einzig gute an Silvester, den Rest mag ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!