Beiträge von -LaRiSsA-

    Hab meinem Mann jetzt auch mal so von euren Zeeland-Geschichten vorgeschwärmt, so dass wir nächstes Jahr im Herbst wahrscheinlich auch mal für eine Woche nach Renesse fahren wollen.


    Hoffentlich klappt es, hatten schon lange keinen Urlaub mehr! :rollsmile:

    Die Heide ist Naturschutzgebiet.


    Aber ich bin dort oft mit Feivi und wir gehen immer ohne Leine, auch wenn man es eigentlich nicht darf!
    Also ich würde sagen, jeder macht es auf eigene Gefahr hin, ob er seinen Hund an- oder ableint.
    In der Heide muss man nicht nur auf den Förster aufpassen, sondern auch auf Wild und teilweise fliegen dort noch die Segelflieger, wo die Start- und Landebahn eh abgesperrt sind und man leider nicht auf den breiten Wegen laufen kann.

    Zitat

    Aber mein derzeit absolutes Traumauto ist der Range Rover Evoque :cuinlove:


    Edith: Was mich bei Mazda immer abgeschreckt hat sind die doch teuren (meist unverschämten) Ersatzteilpreise.


    Jaaa, da haben wir den gleichen Geschmack, den Evoque finde ich auch total super, aber schweineteuer. :roll:


    Wir haben als wir uns einen neuen Kleinwagen anschaffen wollten uns über alle Pro- und Contras unterhalten und im Internet gegoogelt, was die Leute für Erfahrung mit dem jeweiligen Auto gemacht hat.
    Wir konnten uns nicht zwischen dem Mazda 2 und VW Polo entscheiden.
    Aber im Netz haben viele geschrieben, dass die Ersatzteile bei VW arg teuer sind und die auch nicht so Kulant sein sollen.
    Außerdem haben meine Eltern ziemlich schlechte Erfahrung mit VW gemacht. :verzweifelt:


    Deswegen haben wir uns lieber für den Mazda 2 entschieden.
    Hatten vorher den Mazda 3 fünf Jahre lang und nie was mit gewesen.

    Zitat

    Na, ich drück die Daumen. :gut:


    Dankeschön! =)


    Stupsichen, also wie schon gesagt, VW kommt uns nicht auf den Hof, haben schon schlechte Erfahrungen gemacht.


    Mazda 5 oder 6 wären noch eine Option, aber zur Zeit stehe ich eher auf die SUV's.