Primadonna ist Supertalent 2009 !

• Zitat

wie abartig ist das denn... bei Yvos Mutter soll jemand angerufen haben und damit gedroht haben, den Hund (!) zu töten.... :headbash:

...man hätte fast drauf wetten können!

Willkommen im Zeitalter der Fun-Prügler, Gewaltverherrlicher, Amokläufer und Langeweile-Killer!

• ja, und wisst ihr auf was ich noch wette?!

in einem halben bis dreiviertel jahr werden wieder massig unerzogene jackies mit ihren völlig überforderten besitzern, zerrend an der leine rumrennen!
    :zensur:

• Also , ich seh das Ganze eher positiv.
    Ich glaube , dass diese Auftritte und der Sieg viele Hundehalter animieren wird , mehr mit ihren Hunden zu arbeiten und sie somit sinnvoll zu beschäftigen.
    Mich haben Yvo und Primadonna motiviert , mit Mogli an weitereTricks zu arbeiten ! ;)

• ja, es motiviert, wenn man sich eh schon damit beschäftigt!
    ;)
    aber dogdancing und co kommen bei laien total professionell und kompliziert rüber! der trainingsweg und die methoden werden ja nicht genannt, sondern nur das ergebniss gezeigt.

einige wenige wird das evtl mitreißen, aber diejenigen, die sich bislang nicht interessiert haben sicher nicht!

wäre aber toll, wenn ich mich irre :D

• Zitat

Morgen ist die Show, Primadonna leider nicht dabei. Angeblich ein Knalltrauma. Arme Maus :( :

Ja hab ich auch gelesen, sie soll bei einer Show zu nahe an dem Bühnenfeuerwerk gestanden haben :???:
    Lg

• also seit dem haben mich auch schon ein paar leute gefragt : " ist das nicht so einer aus dem fernseh von supertalent ? , der kann das doch bestimmt auch oder :ops:
    welche rasseist das denn etc "

ich fand es auch sehr cool was die hundedame da alles gemacht hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!