Primadonna ist Supertalent 2009 !
-
-
Zitat
Ich glaube kaum, dass Prima Schaden durch zu viel Rummel erleiden wird, da passt ihr Herrchen sicher gut auf!
Der Hündin wird sicher nichts passieren, sie ist diesen Rummel gewohnt.
Ivo und Prima treten doch schon länger auf, man kann sie auch buchen.
Hier ist die HP der beiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und auch ganz schön fernseherfahren
http://www.youtube.com/watch?v=d88G-B-47JE
und
http://www.youtube.com/watch?v=7UAuOZuJI7I&NR=1und wahrscheinlich haben die deshalb einen Trickdog gezielt mit ins Programm genommen, weil das auch ein sehr großer Erfolg in der englischen Show war
-
Ich finde auch das Prima Donna das schon kennt mit dem Rummel!
Das das Supertalent dort hat alles knallen lassen war wirklich nicht toll... aber Herrchen ist wirklich Spitze und seinem Hund hinterher !Ich freu mich mehr von den beiden zu sehen !
und das mit dem Border... fand ich auch absolute spitze !!!
-
http://www.promipranger.de/303…er-klopstock-beweis-video
Yvo ist wohl ein wirklich talentierter Hundetrainer. -
also ich meine, ich hätte ihn und seine frau schon vor mehreren jahren mit einem basenji gesehen...war auch schön anzusehen!
-
-
Zitat
Ich finde auch das Prima Donna das schon kennt mit dem Rummel!
Das das Supertalent dort hat alles knallen lassen war wirklich nicht toll... aber Herrchen ist wirklich Spitze und seinem Hund hinterher !Ich freu mich mehr von den beiden zu sehen !
und das mit dem Border... fand ich auch absolute spitze !!!
Kam grade auf Super RTL, der Hund war 20 Minuten total verschreckt und ließ sich auch von seinem Herrchen kaum beruhigen. Ich hoffe diese Hirnis lernen was draus...
-
Ich fand Prima Donna nicht so toll...
Zu viele Fehler
zu viele Hilfen
zu viele LeckerliesEs gibt wesentlich bessere Hunde wenn man sich nur ein bisschen in der Dogdancing und Trickdogging Szene umguckt...
Ich hoffe nur,dass die Menschheit jetzt endlich weiß dass man Hunde erziehen kann...
-
Naja, war ja kein anderer Hund dabei der ihr die Show stehlen konnte.
Ich fands gut dass die beiden gewonnen haben.
Was nun erzählt wird muss nicht stimmen (20 min. verstört), ganz normale Sachen werden halt hochgebauscht, ist doch nur Fernsehen.
Der Fehler lag beim Herrchen. Er muss sich erkundigen was wo passiert und seinen Hund schützen bzw. vorbereiten.
Als Fotograf auf einer großen Bühne (mach ich ab und zu) weiss ich genau wo und wann welche Pyrotechnik hochgeht. Als Hundehalter muss man sich da halt vorher erkundigen.Grüße Bernd
-
wie abartig ist das denn... bei Yvos Mutter soll jemand angerufen haben und damit gedroht haben, den Hund (!) zu töten....
-
Zitat
Ich fand Prima Donna nicht so toll...
Zu viele Fehler
zu viele Hilfen
zu viele LeckerliesEs gibt wesentlich bessere Hunde wenn man sich nur ein bisschen in der Dogdancing und Trickdogging Szene umguckt...
Ich hoffe nur,dass die Menschheit jetzt endlich weiß dass man Hunde erziehen kann...
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich fand sie nicht schlecht, aber ich habe sie absolut nicht als Ausnahmetalent wahrgenommen.
Ich glaube, weil sie als "Supertalent" darsteht, werden die leute diese Leistung noch weniger als guten Durchschnitt und als erreichbar für viele betrachten, sondern eher sagen: " Mein Hund ist dumm, der kann soetwas nicht."
Ich glaube, die die Leute werden nicht so weit denken, dass es weniger am Hund als am Menschen liegt...
Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ob meine Dogdancetrainerin jetzt mehr Anfragen bekommt;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!