Primadonna ist Supertalent 2009 !

• JAAAA JAAA JAAAAA

Total toll!! Wobei Petruta hätte ich es auch gegönnt! Ich hätte weinen können als sie gespielt hat. Ich liebe Panflöte!(ja es gibt auch 17 jährige die Panflötenmusik mögen :D)

So nun aber ab ins Bett ;)

Gute Nacht

• Primadonna bekam 13,5% der Stimmen.

2. Platz machte Vanessa Calcagno mit 13,4% !

Finde ich ganz toll. Besonders toll finde ich dass er in der kurzen Zeit eine neue Choreographie einstudiert hat.

Grüße Siva und Bernd

• Ach was.

Hunde stört Krach nicht. Hunde stört nur Krach den sie nicht kennen, da bekommen sie Angst. Hab ich schon probiert ;-)

Aber er hat Primadonna ja wieder fangen können ;-)

Grüße Bernd

• Bernd, auch beim Hund gibt es ein Knalltrauma. Und neben einem Tier so einen Knaller hochzujagen ist für mich einfach nur saudumm. So empfindlich ist der Hund ja nicht, die Musik konnte er ja auch ab.
    Da hätte ich ein bisschen mehr Hirn vermutet bei den Produzenten.
    Ich hab Primadonna übrigens nach ihrer Flucht nicht mehr gesehn.
    Das tat mir grade sehr leid.

• Mein Hund hat sich auch schon oft erschreckt. Nicht so schlimm, das wird wieder ;-)

Wenn er nun als Supertalent in vielen Shows auftreten wird muss der Hund an sowas gewöhnt werden.

Wenn sich Siva übrigens erschreckt kann ich sie ganz fest in den Arm nehmen, sie will sich dann nicht befreien.

Ein Pflegehund von mir hat sich mal durch einenn Feuerwerkskörper so erschreckt, dass er einen Satz übers Gartentor gemacht hat und verschwand. Wir haben ihn dann mit mehreren Autos gesucht und nach ca. 2 h gefunden, nachts um 3.

Grüße Bernd

• Ich hätt's ja nicht gedacht, dass die Zuschauer so entscheiden, find's aber super.
    Mir tat die Hündin dann aber auch leid, als die Knaller losgingen..

Ich hätte sie vor kurzem in Kassel sehen können haben es dann aber ganz vergessen.. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!