Primadonna ist Supertalent 2009 !
-
-
Zitat
Ich hab Primadonna übrigens nach ihrer Flucht nicht mehr gesehn.
Das tat mir grade sehr leid.
Ist doch gut wenn niemand sie da wieder mit hinzerrt
Vllt lag sie da schon in ihrem Körbchen und hat geschlummert, während Ivo feiern gegangen ist^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe das Ergebnis nicht mehr mitbekommen, bin schon vorher ins "Koma" gefallen.
Damit, das Primadonna gewinnt, habe ich gar nicht gerechnet. Natürlich freut es mich für die beiden, insgeheim habe ich aber gehofft, dass Hannes mit seiner Feuershow gewinnt. Ich fand diesen Menschen total sympatisch. Vor allem, mit welcher Inbrust er dabei war. Ich hoffe, ihm verhilft die Show zu einem guten Start und er kann seine Leidenschaft zu seinem Beruf machen.
Du sagst exakt das, was ich auch gesagt hätte! Seelenverwandte??
Ich habe gerade 1 Std. Schneegestöber mit meinem Wuff hinter mir, dabei habe ich auch über Primadonna und Herrchen nachgedacht... wird nicht das, was jetzt auf die beiden zu kommt, sehr sehr stressig? Hoffentlich kommt Primadonna dabei nicht zu kurz, überall Interviews von früh bis spät, Auftritte, Reisen... wird sie noch genug Ruhe zum schlafen finden? Und Zeit zum toben, zum gewöhnlichen freilaufen und Spass haben, was Hunde eben sonst so tun?
MEIN Hund würde das DEFINITIV nicht mitmachen. Der ist zu sensibel, braucht seine täglichen Routinen und viel Freilauf.
Aber trotzdem freue ich mich für die beiden, SUPER GEMACHT! -
Grummel... das hat man nun davon, wenn man arglos ins hundiforum guckt.. ich hab (faule socke, die ich bin...) gestern abend gestreikt und will mir die show heut anschauen... und nun weiss ich den ausgang schon
naja, egal, aber ich FREUUUE mich, dass Primadonna gewonnen hat ... alle. nur nicht die panflötentante. die war mir echt unsympathisch. da ist schon was dran, wie die eine frau mit dem merkwürdigen instrument meinte "ich hab halt kein hartes schicksal vorzuweisen".... mich nervts wirklich ab, wenn wer auf die bühne kommt und dann erstmal ne ewig lange leidensgeschichte runtergebetet wird über was auch immer. klar, ist nicht schön, hat aber mit der talentsuche nun gar nix zu tun.
aber dass eine hündin gewinnt. einfach nur endgeil!!!
-
Zitat
Ich seh die Hundedame im Januar in Mannheim, da bin ich mal gespannt.
Was ist denn im Januar in Mannheim? Wo siehst du sie da?
-
Finde es auch schön dass Primadonna gewonnen hat. Hoffe nur dass es jetzt nicht dazu kommt, dass der Jack Russell mal wieder zum Modehund wird durch diese Auftritte im TV :/
-
-
Zitat
naja, egal, aber ich FREUUUE mich, dass Primadonna gewonnen hat ... alle. nur nicht die panflötentante. die war mir echt unsympathisch. da ist schon was dran, wie die eine frau mit dem merkwürdigen instrument meinte "ich hab halt kein hartes schicksal vorzuweisen".... mich nervts wirklich ab, wenn wer auf die bühne kommt und dann erstmal ne ewig lange leidensgeschichte runtergebetet wird über was auch immer. klar, ist nicht schön, hat aber mit der talentsuche nun gar nix zu tun.
Das sehe ich ganz genau. Ich frage mich auch immer, warum die Leute zulassen, dass ihre Geschichte so ausgeschlachtet wird. Viele Menschen haben eine harte Vergangenheit hinter sich ... und wollen dadurch keinerlei Vorteile UND hängen es nicht an die große Glocke. Find das sehr seltsam.
Ich finde es toll, dass Primadonna soweit gekommen ist ... war auch eine ganz, ganz tolle Sache. Für meinen Geschmack hätte es nicht unbedingt der Sieg sein müssen. Aber das ist ja auch nicht meine Entscheidung - die Mehrheit hat für sie gestimmt, also muss was dran sein.
-
Zitat
Das sehe ich ganz genau. Ich frage mich auch immer, warum die Leute zulassen, dass ihre Geschichte so ausgeschlachtet wird. Viele Menschen haben eine harte Vergangenheit hinter sich ... und wollen dadurch keinerlei Vorteile UND hängen es nicht an die große Glocke. Find das sehr seltsam.
Bin ganz eurer Meinung!
-
Zitat
Finde es auch schön dass Primadonna gewonnen hat. Hoffe nur dass es jetzt nicht dazu kommt, dass der Jack Russell mal wieder zum Modehund wird durch diese Auftritte im TV :/
Ich gönne dem Ivo von ganzem Herzen den Gewinn des Geldes.
Aber genau wie du befürchte ich, dass es wieder einen Run auf
Jacky`s geben wird, schade für all die Hundchen, die jetzt zur
„Ware“ werden.
:ironie:
Nun hat der „Verbraucher“ wenigstens 2 Hunderassen zur Auswahl.
Den Jack Russell und den Akita Inu. :wuah: -
Tja, ich bin leider auch etwas zwiegespalten . Auf der einen Seite freu ich mich natürlich, dass gerade die Beiden gewonnen haben, auf der anderen Seite denk ich "super Timing, so vor Weihnachten". Wer weiß wer jetzt alles nen Hund holt und natürlich muss es ein Jack Russell sein.
Und nach ein paar Monaten stellt man dann fest, dass so ein Hund vieeeel Arbeit macht und die Kunststückchen die Primadonna da vorgeführt hat, eben nicht über Nacht zu lernen sind.
Es sieht ja alle so easy aus, aber was da an Arbeit dahinter stecktWegen dem Stress für den Hundi mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht für den Hund ob er seine Kunststückchen zu Hause vor ein paar Leuten oder unterwegs vor mehreren tausend vorführt.
Und außerdem denk ich dass Herrchen so verantwortungsbewußt ist und Hundi nicht überfordert -
Zitat
Bin ganz eurer Meinung!
Genau das waren meine Worte gestern abend...
Ich bin froh, dass endlich mal jemand gewonnen hat der wirklich ein Talent vorzuweisen hat.
Singen oder ein Instrument spielen können ist ja schön und gut, aber einen Hund so etwas bezubringen ist für mich ein wirkliches Können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!