Beiträge von trienchen

    Jep, manchmal denke ich, dass ich nur geboren wurde um als Liegeplatz für meinen Hund zu dienen :lachtot:


    Die legt sich auf meine Beine, zwischen meine Füße, Schnäuzchen AUF meinen Füßen. Liege ich auf der Couch und mache ein Schläfchen, bekomme ich spontane Atemnot weil meine 7 Kilo Hund sich genüßlich und seufzend auf meinen Bauch werfen.


    Vorige Woche: es ist 6.45 Uhr, ich werde wach, liege auf dem Bauch und denke Mensch was haste Rücken heute morgen.... von wegen! AUF meinem Rücken liegt mein Triene-Tier! Ich Wecke Männe und was macht der? Lacht sich schlapp, springt aus dem Bett und holt die Kamera :roll: Mit dem Satz "Nicht bewegen!" macht er ein Foto von uns. Nicht bewegen... ha ha WIE denn mit Hund auf dem Rücken? Doofnase :headbash:

    Ich liebe meinen Hund auch soooo sehr. Und zwar weil


    - sie mich beruhigt wenn ich aufgeregt bin
    - sie mich tröstet wenn es mir schlecht geht
    - sie mir die Tränen weg schlabbert wenn ich weine
    - sie immer da ist
    - sie ein Jack-Russell-Kasperkopf ist


    und aus noch viel mehr Gründen. Nie wieder will ich in diesem Leben ohne Hund sein!

    Was hat Vick denn verbrochen dass er im Knast saß? Kenne seinen Namen nur durch Football. Hatte heute mal kurz CNN an, habe aber leider nicht mitgekriegt was war. Irgendwas mit Dog fighting?

    Guten Morgen ihr Leidensgenossen,


    das sind ja echt fiese Sachen die ihr da erlebt habt. Aaron, ich finde auch, dass das Wort Pfui kein Hund braucht. Was is denn Pfui daran wenn man sich mal auf einer toten Maus wälzt, so wie ich vorhin? Das is doch nun wirklich kein Grund zum Pfuien :roll:


    Laßt die Ohren nicht hängen, irgendwann kapieren´s die Zweipfoter schon.
    Liebe Grüße von


    Triene