Primadonna ist Supertalent 2009 !
-
-
Zitat
Ich bin froh, dass endlich mal jemand gewonnen hat der wirklich ein Talent vorzuweisen hat.
Singen oder ein Instrument spielen können ist ja schön und gut, aber einen Hund so etwas bezubringen ist für mich ein wirkliches Können.Ansonsten gehts dir noch ganz gut, ja?! Wenn du mal einen richtigen Profimusiker sehen würdest und nicht diese Dilettantenkasper auf RTL, würdest du das ganze etwas anders sehen. Aber gut, Musiker haben kein richtiges Können, Glückwunsch zum begrenzten Horizont!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ansonsten gehts dir noch ganz gut, ja?! Wenn du mal einen richtigen Profimusiker sehen würdest und nicht diese Dilettantenkasper auf RTL, würdest du das ganze etwas anders sehen. Aber gut, Musiker haben kein richtiges Können, Glückwunsch zum begrenzten Horizont!
Ich frag mich wem es hier nicht ganz gut geht?! Netter Ton hier.... :irre:
Mir geht es gerade nur um diese Sendungen!!!! Wenn die Leute sich da hinstellen und erstmal ihre so dramtische Lebensgeschichte erzählen und übrigens kann ich auch singen.....
Wirkliche Profimusiker gehen nicht in solche Sendungen....
Den begrenzten Horizont kann ich da dann wohl nur weitergeben.... -
Dann schreib doch das die Leute bei der Show nichts konnten und nicht, dass es "schön und gut" ist ein Instrument zu spielen, aber einen Hund zu trainieren ist "wahres Können". Da steckt nämlich verdammt viel harte Arbeit und Talent dahinter, wenn du das weißt, dann ist ja alles klar
!
Viele wissens nämlich nicht, weswegen ich allergisch auf solche Aussagen (wenn sie denn so gemeint sind..) reagiere -
Zitat
Ansonsten gehts dir noch ganz gut, ja?! Wenn du mal einen richtigen Profimusiker sehen würdest und nicht diese Dilettantenkasper auf RTL, würdest du das ganze etwas anders sehen. Aber gut, Musiker haben kein richtiges Können, Glückwunsch zum begrenzten Horizont!
Wieso rastest du denn gleich so aus? Das ist keine angemessene Art und Weise!
MelleNaomi wollte damit sicher nur sagen, dass sie es toll findet, dass nicht - wie immer - ein Musiker gewonnen hat.
Damit hätte ich auch definitiv nicht gerechnet!Man muss ja nicht gleich so einen Ton an den Tag legen.
Allerdings hab ich auch ein bisschen Bauchschmerzen bei der Sache. Ich weiß nicht, ob es wirklich so toll für den Hund ist, von einer Stadt in die nächste zu reisen und aufzutreten...
-
Zitat
Allerdings hab ich auch ein bisschen Bauchschmerzen bei der Sache. Ich weiß nicht, ob es wirklich so toll für den Hund ist, von einer Stadt in die nächste zu reisen und aufzutreten...
Obwohl ich denke auch ohne diesen Sieg wäre es zu weiteren Auftritten und Shows gekommen....
Da muss man jetzt hoffen, dass das Herrchen die Grenzen seines Hundes vernünftig einschätzt und nicht übertreibt..... -
-
na ich finds auch endlich mal gerecht...
die Sänger bzw. Sängerinnen, auch wenn nicht gewonnen, da werden einige ihren Weg machen...wie Vanessa, die wird sich der Dieter auch als Zweitplatzierte unter Vertrag nehmen...wäre er ja auch schön blöd wenn nicht.
Allerdings hätte ich es dem Hannes auch sehr gegönnt, das war mein Favorit.
LG
-
Ich finde es klasse das die beiden gewonnen haben. :yes:
-
Ich denke Yvo ist verantwortungsbewußt genug um zu erkennen, was gut für Hundi ist und was nicht. Man hat ihm ja gestern schon angesehen, wie besorgt er war als Primadonna auf und davon ist.
Mich nervt es bei Supertalent usw. auch unheimlich, dass immer erstmal die Lebensgeschichte erzählt werden muss. Wie zB bei diesem Kaufmann ich konnte den von Anfang an nicht leiden bis vor kurzem stand auf seiner Homepage auch was von seinen Auftritten usw. nix vom Fensterputzer und plötzlich war das weg
-
Zitat
Mich nervt es bei Supertalent usw. auch unheimlich, dass immer erstmal die Lebensgeschichte erzählt werden muss.
Und die dramatische Musik dann noch im Hintergrund, die Nahaufnahme der Tränen, Einblenden glückliche Bilder aus alten Zeiten....Emocore.
Schön, dass das Ergebnis diesmal gezeigt hat, dass das in Szene setzen von Trauer und Emotion nicht unbedingt wirken muss...
-
Ich finde es super, dass die beiden gewonnen haben
Den beiden hab ich es am meisten gegönnt, obwohl ich Hannes auch super fand, wobei ich ja "befürchtet" hatte, dass Vanessa gewinnt.
Ich hab mich aber sehr für die beiden gefreut, die sind ein tolles Team und ich denke, dass entsprechend folgende Auftritte und Reisen nicht zwangsläufig in Stress für PrimaDonna ausarten müssen.
Sicher gibt es Hunde, die zu sensibel für so einen Trubel sind, aber ansonsten würde ich sagen, dass ist eine Frage der Gewöhnung und bei den beiden habe ich doch ein ganz gutes Gefühl, dass Yvo seinen Hund gut genug kennt und nicht überfordern wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!