Primadonna ist Supertalent 2009 !

• Auf jeden Fall EINE der entscheidenden Stimmen. Es war ja denkbar knapp! Ich finde übrigens, dass Yvo sich rührend um seine erschrockene Hündin gekümmert hat. Kein großes Rumgehopse als Sieger und sofort zu ihr hinter die Bühne. Ich bin sicher, dass die den quasi gezwungen haben, wieder raus zu gehen.

• Ich freu mich auch für die beiden. Ich habe echt nicht gedacht, dass andere eine Chance gegen die Musiker haben, fand es schade, dass nur drei andere Auftritte gab, sonst nur Musik, dabei waren so tolle Talente beim Casting beziehungsweise Halbfinale dabei!

• Also, nun glaube ich nichtmehr sooo doll daran das die Show getürkt ist... denn ich denke nicht das man mit einem Hunde viele Platten verkaufen kann so wie man bei Bohlen ja immer vermutet !

Ich habe es den beiden wirklich am meisten gegönnt, singen ist für mich heutzutage kein Talent mehr, auch Flöte spielen oder mit Feuer rumfuchteln, klar sah das toll aus aber einem Hund sowas beizubringen, dass ist wirklich Talent ! :smile:

• Ich habe das Ergebnis nicht mehr mitbekommen, bin schon vorher ins "Koma" gefallen.

Damit, das Primadonna gewinnt, habe ich gar nicht gerechnet. Natürlich freut es mich für die beiden, insgeheim habe ich aber gehofft, dass Hannes mit seiner Feuershow gewinnt. Ich fand diesen Menschen total sympatisch. Vor allem, mit welcher Inbrust er dabei war. Ich hoffe, ihm verhilft die Show zu einem guten Start und er kann seine Leidenschaft zu seinem Beruf machen.

• Zitat

Also, nun glaube ich nichtmehr sooo doll daran das die Show getürkt ist... denn ich denke nicht das man mit einem Hunde viele Platten verkaufen kann so wie man bei Bohlen ja immer vermutet !

Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf das der Bohlen schon einen Weg findet viele Platten zu verkaufen. Ich warte dann mal auf die erste CD von Vanessa ;)

Aber das Primadonna gewinnen würde, darauf hätte ich niemals gewettet. Das finde ich ja mal genial. Gesehen hab ich die Entscheidung auch nicht, ich hab's so grade eben geschafft die Show anzusehen - und ich hätte mich echt nicht entscheiden können, ich fand alle soooo toll.
    Ich glaub auch das da jeder in seinem Bereich jetzt nen Karriereschub bekommt, ganz bestimmt.

• Ich war gestern leider zu müde und bin schon eher eingeschlafen. Freue mich für das Dreamteam. Daran geglaubt habe ich nicht, umso mehr freue ich mich das sie es geschafft haben. Super Arbeit und eine klasse Vorstellung. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!