Primadonna ist Supertalent 2009 !
-
-
Ich freu mich auch für die beiden!!!
Aber mich würde auch interessieren wo ihr Primadonna sehen könnt??? Mannheim? Häh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.myvideo.de/watch/7136619/Yvo_Antoni_PrimaDonna
das hab ich eben gefunden. Denke es gibt also schon etwas länger Shows mit den beiden
Ich hab mich sehr gefreut, dass die beiden gewonnen haben. Ich find für die Musiker haben wir DSDS
-
Ich hoffe dass es jetzt keinen Jack-Russel-Mode-Trend gibt von Leuten die Primadonna ja sooo toll fanden und auch so einen schlauen Hund wollen
Aber wirklich alle Achtung vor den Beiden, ein super Team!
-
Zitat
Und die dramatische Musik dann noch im Hintergrund, die Nahaufnahme der Tränen, Einblenden glückliche Bilder aus alten Zeiten....Emocore.
Super!
-
ich finds klasse das die beiden gewonnen haben. Barney war auch ganz schön aufgeregt
Ich finds Top das sich die Hundedame gegen die Musiker durchgesetzt hat. Davon haben wir mittlerweile schon eine regelrechte Flut auf dem Markt. Weiss schon gar nicht mehr wer was ist und wie heisst....
Und die nächste DSDS Staffel steht ja wohl auch schon wieder in den StartlöchernSo, ich muss jetzt mit Barney üben gehen
LG Schabu
-
-
Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache
...ich hätte den Sieg Vanessa gegönnt...!
Das Mädel hat einfach eine Wahnsinns-Stimme-absolut genial!
Aber Prima Donna war natürlich auch super, wenn auch für mich irgendwie "fehl am Platz"...
!
-
Also ich finde es auch klasse, dass die beiden gewonnen haben, wobei ich nicht damit gerechnet habe.
Also wenn man sich das Video anschaut, sieht man wieviel Routine und hartes Training dahinter steckt, bis man das so sicher abspulen kann. Die beiden sind so ein eingespieltes Team. Ich glaube kaum, dass der Erfolg dem Ivo zu Kopf steigen wird und er seine Hündin überfordert. Er wird ganz genau wissen, was und wieviel er seiner Hündin zumuten kann. Sonst hätte er es nicht so weit mit ihr gebracht. Und Primadonna ist mit soviel Spaß bei der Sache. Er wird schon für den nötigen Ausgleich zu sorgen wissen.
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald eine Trick-Dog-DVD mit den beiden mit Anleitung oder Buch etc. Das lässt sich doch auch gut vermarkten.
-
Zitat
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald eine Trick-Dog-DVD mit den beiden mit Anleitung oder Buch etc. Das lässt sich doch auch gut vermarkten.und Produzent der DVD ist dann Dieter Bohlen?
In den Outtakes sieht man dann Bruce heulend und schluchzend sagen " Das war soo ganz toll "
LG Drama Lama
-
Hier kann man noch ein bisschen mehr über die beiden erfahren.
Um Primadonna`s Nervenkostüm muss man sich keine Sorgen
machen, sie kennt die Showbühne sehr genau.http://www.rss-verzeichnis.de/eintrag.php?feed=38469
http://www.musikundshow.ch/Show_Marina_Ivo.html
-
ich persönlich fand Primadonna und ihr Herrchen nicht so gut und hätte anderen (nicht Sängern) den Sieg mehr gegönnt.
Die Choreographie der beiden war gut und sie sind ein gutes Team, keine Frage, aber ich fand es jetzt nicht so außergewöhnlich und muss es auch nicht unbedingt so schnell wieder sehen. Da waren ein paar nette Tricks drin, aber für mich hat das mehr etwas Richtung Dog Dance gehabt und ich denke, dass es noch viele andere Hunde gibt, die eine ähnliche Show bieten könnten. Alleine im Zirkus gibt es so viel Hunde, die so tolle Dinge können.
Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich finde, dass die beiden ein Supertalent sind, da ich es eben nicht so außergewöhnlich fand und ich denke, dass so etwas wirklich noch viele andere Hunde lernen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!