Beiträge von schabuwan

    naja die Munition unserer Trachtengruppe ist ja auch naja... ;)
    Aber soweit mir noch bekannt hat der Trachtler 8 Schuss, müssen also mindestens 2 Blinde auf den Hund geschossen haben... Der eine rotzt sein Magazin leer und der zweite schaffts dann den Hund zu stoppen.
    Und wenn ich mir bei manchen so die Schießkünste ansehe wird mir wirklich schlecht....


    Daher find ich die Aussage von Falcon gar nicht abwägig mit dem Reh, leider.


    Abber dennoch war von uns wohl keiner dabei und niemand kann also sicher sagen was los ist. Aber ich trau weder der Bild noch der Aussage der Trachtengruppe.


    LG Schabu

    Zitat

    Warum müssen Hunde eigentlich alles ertragen?


    In 14 Tagen kommt dann der Text; hilfe, mein Hund schnappt nach mir :headbash:


    Warum kann man Hunde nicht beim schlafen, fressen und Knochen kauen, in Ruhe lassen.


    Ich glaub weil irgendwo einmal stand das ein Hund sich alles wegnehmen lassen muss ohne zu knurren oder zu schnappen.
    Ich versteh es auch nicht und das Argument mit Kindern zieht auch hier nicht ;)


    Polijenn
    Dein Problem ist einfach zu lösen. Du willst deinen Hund nicht stören während er seinen Knochen knabbert? Dann störe ihn einfach nicht und er knurrt dich nicht an ;) Problem gelöst!


    LG Chris

    Hallo,


    also Barney bekommt Lupoderm fast schon sein ganzes Leben lang daher kann ich nicht sagen ob die Haarerei besser geworden ist. Ich kann aber sagen das es nicht sonderlich schlimm ist. Sein JRT-Kumpel haart da um einiges mehr. Ausserdem ist da ja auch das Omega-3, Omega-6 Zeugs drin. Du tust deinem Hund damit jedenfalls garantiert nichts schlechtes an!


    LG


    Chris

    Also wir laufen unter der Woche fast immer in der Gruppe von ca. 20 Hunden. Das ist wahnsinnig toll da hier nat. die verschiedensten Charaktere dabei sind. Erstaunlicher Weise gibt es auch so gut wie nie Stress bei den Hunden. Braney ist es gewohnt von klein auf immer mit meheren Hund zusammen zu sein und wir geniessen es.
    Ich geniesse es aber genauso mit Barney allein die Natur zu erkunden, an Bächen zu spielen und einfach ruhe zu haben. Wir können es uns aussuchen worauf wir lust haben :)


    LG Schabu

    nunja ich bin früher jeden Freitag und Samstag unterwegs gewesen um party zu machen. Mittlerweile habe ich da keine großen Ambitionen mehr dazu. Wenn dann gehts gemütlich in ne Bar mit paar Kollegen. Aber ja, man ist nat. angebunden mit einem Hund aber das war mir immer klar das man da etwas von seinem Leben opfern muss ;) Schade das du etwas weit weg bist sonst ist bei mir immer ein Plätzchen frei :D


    LG Schabu

    Von sowas lass ich mich nun gar nicht mehr beeindrucken! Nein da muss man hart sein und bleiben! Aber natürlich ist der Blick allerliebst ;)


    LG Schabu

    Ich hab seit gestern meinen Mietvertrag unterschrieben. Hab hier ne schöne Wohnung in München gefunden. Der Makler meinte er hatte noch nen anderen Bewerber wo auch alles gepasst hätte. Ich hab aber die Wohnung wegen dem Hund bekommen ;) Der Makler bervorzugt immer Leute mit Hund da dies meist schwerer haben. Fand ich nett :gut: Ich hatte aber denk ich eh glück, gesucht, geschaut, gemietet hat nur paar Tage gedauert.


    Ich hab zwar nun auch keinen "Kampfhund" aber das wäre glaub ich in dem Fall auch egal gewesen. Ich würde jedenfalls erstmal nix wegen Kampfhund sagen sondern einfach "nur Hund" und den dann mitbringen zur besichtigung, vorher aber nat. fragen.


    LG Schabu