Primadonna ist Supertalent 2009 !
-
-
Also ich war auch echt erstaunt das die beiden gewonnen habe. Aber ich finds super! Die beiden haben es echt verdient. Es ist einfach so schön zu sehen wie die beiden zusammen arbeiten. Da ist kein Zwang, keine Gewalt. Einfach nur Spaß und Freude! Vor allem finde ich das Vertrauen von Hund zu Herrchen echt super.
@ Lololein: Singen können auch sooo viele Menschen. Und ich kenne einige die besser singen als Finalisten vom Supertalent. Sicher gibt es viele Hunde die sowas lernen können. Aber können sie es auch auf einer Bühne, bei solch einer Greäuschkulisse vorführen? Und ist die Vorführung dann so harmonisch?
Wioe gesagt, finde es schön das die beiden gewonnen haben!
Herzlichen Glückwunsch!!!PS: Hoffentlich wird der Jack Russel jetzt nicht wirklich der neue Modehund. Denke genug Nachwuchs wird seit Beginn des Supertalents schon unterwegs sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In den Outtakes sieht man dann Bruce heulend und schluchzend sagen " Das war soo ganz toll "
LG Drama Lama
aber DAS ist dann DER WAHHHRHEIIIIT *schluchz*.....
-
Zitat
PS: Hoffentlich wird der Jack Russel jetzt nicht wirklich der neue Modehund. Denke genug Nachwuchs wird seit Beginn des Supertalents schon unterwegs sein
Der Jacki ist doch schon längst ein Modehund!
Ich hoffe, dass einfach viele auf die Idee kommen, aus ihren Terror-Terriern mal was zu machen und ihn mit Tricks zu beschäftigen...wenigstens....
PS:Unabhängig davon probieren Herr Scholz und ich tatsächlich gerade in die Trickdogging-Richtung zu gehen...
Doof isser ja nicht...eher das Fraule ein bissl faul...
-
@ Spatzine
Die Sänger gehören meiner Meinung nach auch nicht wirklich in die Show, dafür gibt es DSDS, Popstars, etc.
Ich erwarte von so einer Sendung, dass ich etwas sehe, was wirklich außergewöhnlich ist, was nur ganz wenige können, das ist dann für mich ein Supertalent. -
ich hab gerade eben erst die wiederholung gesehen, wusste vorher nicht, wer gewonnen hat!
Aber man, sind mir gerade die Tränen gelaufen!
Klasse Leistung, die beiden haben es echt verdient
-
-
Ich hab die Posts hier nicht alle gelesen und vielleicht stehts auch schon irgendwo ...
... aber ich fand es klasse das Ivo? als sein Sieg verkündet wurde, das Feuerwerk und der ganze Firlefanz losging und Primadonna vom Arm hüpfte Show Show sein ließ und seinem Hund hinterher flitzte.
Ich glaube das war das erste TV- Finale bei dem der Sieger nicht auf der Bühne stand und sich bejubeln ließ.
Das ihm sein Hund in dem Moment viel wichtiger war als sich im Rampenlicht zu suhlen und seinen Sieg zu feiern und er sich scheinbar null Gedanken machte das es ein eher ungünstiger Moment war um von der Bühne zu rennen macht ihn mir äußerst sympathisch!
Weil es zeigt das ihm sein Hund viel wichtiger ist als der Erfolg.
Und das finde ich superLG
Tina -
Ich finds auch echt klasse das die beiden gewonnen haben!!!!!!
ich hab auch die ganze zeit gehofft das sie gewinnen obwohl ich echt dran gezweifelt hab da bisher ja immer nur musiker gewonnen haben damit der herr bohlen schön platten verkaufen kann. Nur wie ihr ja auch schon oft gesagt habt gibts für die sänger schon genug shows!!
deshalb war ich auch echt überrascht als nicht vanessa gewonnen hatAlso wie schon gesagt find ichs endgeil das Yvo und PrimaDonna gewonnen haben !!!!!!!!!
-
ich fand das sooo toll
hab mich richtig gefreut. ich denke das richtige supertalent wurde gewählt.
obwohl die anderen auch nicht schlecht waren.LG
-
Zitat
@ Spatzine
Die Sänger gehören meiner Meinung nach auch nicht wirklich in die Show, dafür gibt es DSDS, Popstars, etc.
Ich erwarte von so einer Sendung, dass ich etwas sehe, was wirklich außergewöhnlich ist, was nur ganz wenige können, das ist dann für mich ein Supertalent.Ja stimmt. Da gebe ich dir Recht. Was besonderes können die alle nicht. Aber so lange sowas Quoten bringt... Aber deswegen fand ich eben PrimaDonna so toll. Ist mal was anderes...
-
für alle, die das Finale nochmal sehen wollen:
http://rtl-now.rtl.de/supertal…82&player=1&season=3&na=1
Der Auftritt von Primadonna ist gleich der zweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!