Primadonna ist Supertalent 2009 !

• Ich finde es toll, das die Beiden gewonnen haben, auch wenn der Hund ja am wenigsten davon profitiert. Aber toll war es auf jeden Fall.

Von der Show an sich bin ich ein wenig enttäuscht. Zu viele Sänger, manchmal hat mich die Kameraführung gerade während der Artistenauftritte geärgert, wo dann während der Liveshow über das Publikum geschwenkt wurde oder so weit rausgezoomt, das man nichts mehr sehen konnte.
    Auch finde ich, das man eine extra Kinder Supertalentshow machen sollte, oder eine Show nur für Sänger (Kinder und Erwachsene), dann hätten die Artisten in einer eigenen Show endlich auch mal eine Chance! Da waren wirklich sehenswerte Acts dabei. Schade.

• Zitat

@ Spatzine
    Die Sänger gehören meiner Meinung nach auch nicht wirklich in die Show, dafür gibt es DSDS, Popstars, etc.
    Ich erwarte von so einer Sendung, dass ich etwas sehe, was wirklich außergewöhnlich ist, was nur ganz wenige können, das ist dann für mich ein Supertalent.

naja, diese shows... dsds etc haben eine ALTERSGRENZE... weshalb die durchgeknallte maria ja auch bei supertalent mitmachen durfte und bei dsds nicht..

• Ich sehe Primadonna bei der Supertalent-Tour für die wir Karten geschenkt bekommen haben. Und nein, ich wollte nicht dass man den Hund wieder auf die Bühne zieht. Aber hätte RTL auf seine dummen Knalleffekte und die schmalzige viel zu laute Musik verzichtet, hätte man keinen davon laufenden Hund gesehn, und den Gewinner unter Umständen noch was sagen hören.
    Was war das denn? Ein flüchtender Hund, ein Herrchen das hinterher rennt. Und Moderatoren die dumm aus der Wäsche kucken.

• Ich übe nun schon seit Wochen mit meiner ansonsten weiß Gott nicht auf den Kopf gefallenen Aruna abwechseln die Vorderbeine zu heben, es ist unglaublich mühsam und es gelingt nur ab und zu, dass sie es auch nur ansatzweise macht. Wer einmal angefangen hat, einem Hund auch nur kleine Tricks beizubringen, weiß, was Yvo dort geleistet hat und dass Primadonna eine Ausnahmehündin ist.Und das Urvertrauen, was die kleine Jack-Russell-Dame zu ihrem Herrchen hat, ist sogar am Bildschirm zu merken. Ich glaube kaum, dass Prima Schaden durch zu viel Rummel erleiden wird, da passt ihr Herrchen sicher gut auf!

• Ist doch mal schön, dass ein Mensch Hund Team gewonnen hat :smile:

Ausserdem steckt da soviel arbeit hinter- ich find es gut, dass die zwei gewonnen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!