Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein Opi blüht bei dem Wetter richtig auf und sprintet durch den Schnee :smile:

Ich musste aber gestern einfach abrechen konnte nur Puller gehen es tat mir echt leid aber ich bin so dermaßen Kälteemfindlich und weis nicht mehr was ich machen soll.

Klar Handschuhe aber trozdem spüre ich meine Finger nach Minuten nicht mehr sie werden blau (richtig blau) und selbt wieder drinnen braucht es seine Zeit bis wieder Gefühl vorhanden ist. :zensur:

Wie soll ich so die Leine halten geschweigen den den Leckerchen
    :hilfe:

• Ich hasse den Winter. Wir haben "nur" -5°C oder so, aber es ist mir trotzdem zu kalt. Da bin ich noch eher für die +5°C mit Nieselregen...

Naja, jedenfalls muss jetzt ne Winterjacke für Merlin her. Dem Armen schlottern ja schon nach 15 Minuten die Knie. :D

Das einzig gute an dem Wetter ist, dass man sich keine Sorgen um Hundebegegnungen machen muss. Halten bei euch auch alle Hunde Winterschlaf? Oder warum sieht man keine Gassigeher mehr bei gewissen Witterungsbedingungen? :???:

• Zitat

Halten bei euch auch alle Hunde Winterschlaf?
    Oder warum sieht man keine Gassigeher mehr
    bei gewissen Witterungsbedingungen? :???:

Bei uns ist hier auch der "Hundenotstand" ausgebrochen.
    Ich sehe kaum Hunde und wenn, dann nur kurz ans Feld
    und schnell wieder rein, Herrchen und Frauchen ist es zu kalt :/ ,

Gestern Abend beim Schneeschieben war Käthe mit draußen,
    Nachbar und Hund waren auch an der Straße und die beiden
    Hunde sind quer über die Straße geflitzt, durch den Schnee,
    durch unseren Vorgarten - War sehr lustig.
    Unsere Straße ist abseits, da fährt kaum einer lang

• Gerade im Moment etwa -17Grad, heute den ganzen Tag über zwischen -15 und -16 Grad.
    Und Schnee ^^

Benni ist glücklich, er hasst Regen, da gehen wir selten länger als 15 Minuten weil er sofort nach Hause zieht.
    Schnee ist toll und die Kälte stört ihn nicht. Er ist so ein richtiger Schneestöberer. Immer die Nase im Schnee.
    Ich bin eine absolute Frierkatze, das geht gar nicht. Zur Nachmittagsrunde hatte ich 3 Hosen übereinander und 4 Pullover. :D

Handschuhe habe ich meine Motorrad-Thermo-Handschuhe rausgesucht. Die halten ne zeitlang warm.

Und Leute seh ich genug mit Hunden und mit Kindern beim Schlitten fahren.

• hallo hallo

ich glaube wir schießen den vogel ab......

m i n u s 2 0 g r a d :schockiert:

sauuuuuuukalt.

war heute mittag auf dem hundeplatz, ich dachte zwar es kommt eh keiner
    aber neee einige hartgesottene waren da.

wir haben sie etwas rennen lassen und nicht soooo viel uo gemacht.
    war auch mistkalt. ich war verpackt wie bommelchen hi hi

trotzdem dachte ich meine zehen kannste amputieren, die werden
    nie mehr warm :D

und gerade nochmal 45 min durch hohen schnee stiefeln boah wie schön das war echt toll.

hundi liegt jetzt erschlagen in ihrem mit deckchen ausgeschlagenen körbchen in der nähe des ofens und ratzt.

frauchen geht gleich auf weihnachtsfeier, glühwein saufen :D

gruss petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!