Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Soooooo kalt find ich es nun auch nicht...nervig ist das blos immer alles naß ist....Hose Schuhe Socken....bei den Kids....und ...und ...und....Wäscheschlacht im Hauswirtschaftsraum!
Das ist es was mich nervt bei 3 Kids! Ansonsten haben wir im Schnee den Spass unseres Lebens und erst wenn er taut muss ich :kotz2:
Also in dem Sinne:
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich wirklich dichte Winterstiefel für "abbelquatsche"Füsse bekomme???? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns -10 grad.... gestern fiel der erste schnee, erst nur eine mini frostschicht bei der ich mir nur dachte morgen gibts sicher schnee.
Heute Morgen beim erwachsen dann schön was zum durchstapfen.
Der Hund ist aus dem Häuschen und total abgedreht und ich will am liebsten nur mit Decke Heizkissen 3 Hosen und Winterstiefeln raus -
wir haben schnee, seit tagen ist es so kalt das einem die nase halb abfriert...
hund findet schnee toll, gestern abend noch freund rausgeprügelt damit ich nicht allein im dunkeln gehen muss, er jammert und hund hüpft wie ein kleiner welpe durch den schnee..ich brauche eindeutig bessere winterklamotten!
-
Ich frier mir draußen auch immer sonstwas ab. Gestern Abend -15° heute Früh -13° und jetzt noch -8° oder so.
Gina scheints überhaupt nicht kalt zu sein, obwohl sie durch den Haarwechsel momentan total kurzhaarig geworden ist. -
Zitat
Ich glaube, ich würd da gar nicht mehr laufen
Wenn man dem Artikel der Zeitung glaubt, hat man bei -60°C das problem, dass die Haut recht schnell erfriert. Ich würde sterben, aber ich will ja nicht in die kalten Teile von Kanada
Bei -35°C (aus denen mit Windchill dann schnell -50°C werden) erfriert die Haut im Gesicht auch schon. Ich hatte dann nach 60 Minuten immer so gelbliche Flecke im Gesicht, obwohl nur gaaanz wenig rausschaute! Damit das nicht überhand nimmt, wurden die Gassirunden dann auf max. 60 Minuten gekürzt.
-
-
Zitat
Ansonsten blühen Wayne und ich bei dem Wetter erst richtig auf, während mein Freund die ganze Zeit nur jammert... "es ist soo kalt" (könnte eigentlich auch ne Platte aufnehmen)...bla bla bla - ich Großmaul!
Boah, hat das angezogen über Nacht!!!
Das Schlimmste sind die Beine! Gerade war ich anderthalb Stunden mit Wayne draußen, und ich hab sie nicht mehr gespürt. Für die Wärme taugen Jeans echt gar nix. Kann man gleich nackt gehen. Bin jetzt schon ne halbe Stunde wieder drinnen, und werde null warm. Hab mir jetzt ne Bettflasche gemacht.Dazu dann auch das Geräusch vom staubtrockenen Schnee, diese Knirschen und Quietschen bei jedem Schritt, wie bei Watte - mir wird da ganz schlecht von. :schiefguck:
Ich musste so lachen, vorhin saß mein Freund vor dem PC Bildschirm mit der Wetterkarte von Deutschland aus dem Internet und hat sich die aktuellen Temperaturrekorde gegeben: "es ist sooo kalt!"
okaaayyy... es IST kalt! -
Heute Morgen bei der ersten Gassirunde hatten wir noch -15 Grad und jetzt sind es noch -10, doch das ist wesentlich besser zu ertragen als diese nasse Kälter.
Die Hunde finden es total klasse, allerdings hatte Atti jede Menge Bömmel unter den Pfoten und manch blöder Nachbar meinte, Salz streuen zu müssen. Für den kurzen Weg vom Bäcker nach Hause brauchte ich bald länger als für die gesamte Runde, da ich die Hunde alle paar Meter entsalzen musste. Sie blieben stehen, hoben nacheinander die Pfoten an und warteten , dass ich ihnen das Salz herauswische.
-
Ich liebe den Schnee und auch die Kälte.
Die Futterspiralen für die Vögel draußen habe ich gut und lecker bestückt.
Für die Bekleidung der Zweibeiner bei eisigen Temperaturen kann ich Unterzeug aus Bambusfasern wärmstens empfehlen.
LG, Friederike, die sich freut, wenn die Hunde auch mal Bömmel kriegen.
-
Zitat
Amtliche Wetterwarnung für Land Berlin vor strengem Frost
gültig von: Samstag, 19.12.2009 10:01 Uhr
bis: Sonntag, 20.12.2009 12:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 19.12.2009 10:01 UhrEs tritt auch tagsüber verbreitet strenger Frost mit
Temperaturen unter -10 Grad auf. In der Nacht zum Sonntag liegen
die Temperaturen verbreitet unter -15 Grad, bei längerem
Aufklaren können örtlich auch Temperaturen bis nahe -20 Grad
auftreten. Am Sonntag gibt es nur zögernde Milderung.Da haben wir den Salat bzw. den Frost. Bis minus 20 Grad, ich will das nicht, das ist mir zu kalt!
Bibbernde Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Quelle: wetter.com
-
Bei uns waren es heute Mittag -10 C° und wir sind dann ins Mittelgebirge gefahren ... da waren es -16 C°! Meine Locken sind komplett eingefroren. Sah sehr lustig aus!
Ich mag das Wetter aber sehr gerne und man brauch einfach nur die richtige Kleidung! Besser als dieses nasskalte Matschwetter, bei dem mein Hund immer aussieht wie ein Schweinchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!