Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Ich hatte heute morgen glaub meinen ganzen Kleiderschrank an
Jep. Ich bin heute morgen auch durch den Wald wie ein Michelinmännchen.
Aber was mich am meisten freut, habe ich doch für mein Mädchen, Wintermantel, Pullover und Co gekauft, und sie braucht es garnicht.
Und das trotz fehlender Unterwolle und sehr kurzem Fell. Schleppe die Teile 2 Stunden ungenutzt durch die Gegend.
Heute morgen waren übrigens -12 Grad. Morgen soll es noch kälter werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab keine Ahnung, wieviel Grad wir haben, aber es ist sooo kalt, dass ich mich nicht nur überwinden muss, mit den Hundis rauszugehen (die übrigens heute auch schon zweimal dankend abgewinkt haben...), sondern eben sogar fast eine Einladung zum Essen ausgeschlagen hätte, weil ich nicht die paar Meter ans Auto gehen will....
Morgen haben wir aber, trotz der Kälte, mit der ganzen Hunde-Clique einen Adventspaziergang mit anschließendem Outdoor-Adventkränzchen vor.
Bisher haben wir das jedes Jahr tapfer gemacht, und für morgen hat noch kein einziger abgesagt. Super, oder?
Bin mal gespannt, ob wir das überleben.... -
Wir haben hier auch - 14 Grad.Mit Handschuhen,Mütze,Schal,dicken Schuhen un d-vor allem-Winter Walking Hose UNTER der Jeans ist es aber auszuhalten.
Die Hundis toben im Schnee und Garten,kommen aber ab und zu mal für ne halbe Stunde zum aufwärmen wieder rein.
Nur unser Samson liegt mnchmal ne Stunde draussenIch kann ihn nicht zum reinkommen bewegen und auch die Decke vor der Terassentür legt er sich auch nicht....ne direkt in den Schnee :/
Aber ihm scheints zu gefallen,hoffe nur erkriegt keine Blasenentzündung,im Gegensatz zum Fell auf dem Rücken ist der Bauchbereich ja nun doch nicht so geschützt.Eigentlich finde ich das Wetter toll-mit graut es schon vor diesem ekeligen Matsch wenn wieder schmilzt.
-
Es gibt kein kaltes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!
(hätte mit meiner Kleidung heute noch ne ganze Kleiderkammer ausstattewn können!)
Mantrailing und Stallarbeit habe ich sehr gut überstanden...erst beim Ausritt sind mir Hände und Füsse abgefroren! Aber Bubi hat null gefroren, der peste wie doof durch die Gegend!
Aber, hier in der Hund sieht man nurnoch humpelnde Hunde!
Überall das Salz, schrecklich. Auch Bubi hats ein paar Mal erwischt. :/
-
heute mittag hab ich menne rausgescheucht, hab gesagt ich muss kochen
aber die abendrunde darf ich dann wieder ran.
andere hunde seh ich schon bei uns, meide aber generell die zeiten das es für unsere madame sonst zu stressig wird (sie kann noch nicht so gut mit anderen hunden).richtige kleidung wollt ich mir eigentlich besorgen, aber der hund kam schneller als wir gedacht haben und der winter erst recht
madame findet schnee übrigens toll, möchte aber auch nicht länger als nötig draussen verweilen.
-
-
Zitat
Da haben wir den Salat bzw. den Frost. Bis minus 20 Grad, ich will das nicht, das ist mir zu kalt!
Bibbernde Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Quelle: wetter.com
Ich schließe mich an!!!. Wir haben vorhin gemeinschaftlich beschlossen, in diesem Winter das Haus nicht mehr zu verlassen. Mann, das tut richtig weh...von wegen es gibt nur schlechte Kleidung. Ich rolle schon durch die Landschaft.
Außerdem ist Parka-Hank beim Spaziergang einfach abgehauen (macht er nie!) und stand bei unserer Rückkehr schlotternd vor der Haustür.
Wir legen uns jetzt alle in den Winterschlaf und lassen uns von der Frühjahrssonne wecken. Gell Gaby, Bären machen sowas
-
T-t-t-t-t-taue gerade w-w-w-wieder auf!
brrrrrrr wat is dat kalt hier! Gestern abend - 5 und üppig Watte vom Himmel gefallen über die ganze Nacht. Meine Fellbären haben sich nen Ast gefreut und sind wie die Irren durch den Schnee gestürmt.
Menschenwadentiefer Schnee inne Eifel bei einem Tag mit -15 Grad schlotter ... Zwiebellook hilft nicht viel, des Fellbärenfraules Gesichtszüge wirken wie Festgetackert, da festgefroren. Ihre Beine spürt sie trotz Herrles alte Termounterwäsche nichts mehr und es dauert eine geschlagene Stunde bis das Tauwasser wieder verdampfte ... aber hauptsache die Fellbacken hatten Spaß bei der Sache.
Gerade packte sich dann das Fellmonsterfraule noch mal für die Abendrunde ein, sie hätte es vielleicht vermeiden sollen auf das Termometer zu blicken und dort ihren Blick festfrieren zulassen ...stolze - 22 Grad ... Tendenz noch fallend ....jetzt nach einer dreiviertelstunde Abendrunde liegen sogar meine Fellnasen freiwillig gerade vor dem Kaminofen (
) und kuscheln sich dort gemeinsam auf eine Decke ... ich glaube, so kalt macht selbst denen das keinen Spaß mehr.
L-l-l-l-liebe Schlottergrüße aus der Eifel
Pandora
-
... vormittags -11,8 Grad in Berlin-Köpenick kann ich vermelden. Junge junge, das war schon schlimm! Wir halten die Spaziergänge kurz und knackig. Langsames warmlaufen und dann flitzen und rennen und spielen und schnell rein in die warme Bahn
Aber der Winter fängt erst an!
LG
-
Alles Warmduscher hier
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich mag den Winter
War heute morgen bei minus 12 Grad schön im Menschenleeren Wald spazieren. Morgen packe ich das Wohnmobil und Montag früh gehts mit den Kötern auf Tour in den Südtirol. Noch kälter, noch mehr Schnee -
Ich steh dazu ein Warmduscher zu sein.
Nachdem ich jetzt aufgetaut bin, mittlerweile sagt das Thermometer - 17 Grad, gefühlte - 40 Grad,(Eiskalter Wind der hier einem um die Ohren pfeifft) frage ich mich ernsthaft ob ich mit dem Rauchen aufhören sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!