Senioren Fotos
-
-
Ab wann zählt eigentlich ein Hund als Senior?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist unterschiedlich, große Hunde sind schneller Senior (manche Rassen schon mit 7 Jahren) mittelgroße Rassen etwa ab 8-9 Jahren, kleine Rassen etwa ab 10 jahre.
-
Mein Bub wurde am 16.06. diesen Jahres 10 Jahre alt.
Das Foto ist vom Winter, mit 9,5 Jahren
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Bild war letzte Woche, mit 10 Jahren. Mein absoluter One in a Million, mein Seelenhund, mein bester
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh dann "darf" ich mich mit Pudelopa (also er ist kein Pudel.. aber er ist der Opa der Pudel. Glauben sie alle
:P) Ovo auch einreihen?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Grinsebacken-Omi mit 14 Jahren und 7 Monaten nachdem sie gerade frisch das Blumenbeet durchlöchert hatte
...ich finde sie sieht aus als wenn sie lacht..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Suse
-
-
Oh die grinsebacken Omi ist ja süß

-
Sie lacht eindeutig @Sannchen

url=http://www.fotos-hochladen.net]
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Ich bin im Moment so glücklich, dass es Shawnee gut geht: Er wird dieses Jahr noch 11 und ist im Moment so gut drauf, der hüpft wie ein junges Reh!
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein lachendes Ömchen, richtig schön!

Bilder von Heute
Meine Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kasperkopf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.buddeln geht immer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.keine Freunde fürs Leben aber was solls
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Es ist so toll von all euren Omas und Opas Bilder zu sehen, wie sie glücklich ihren Lebensabend verdienen.
Hundesenioren haben immer sowas ganz eigenes an sich, das einem ans Herz geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!