Senioren Fotos
-
-
Meine Betsey, 13 Jahre, Spondylose, aber immer noch gut drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dankeschön @Beaglebine
darf sich dann mein kleiner mit 7 Jahren auch einreihen?
Er hat auch schon graue Härchen. -
Irgendwann mal hab ich geschrieben das ich nach dem Urlaub meinen Buben hier auch vorstellen möchte.
Nun... jetzt ist es soweit.
Der Urlaub ist rum und der Bub darf hier mit einziehen.Mein Hase wird am 26.7 9 Jahre alt. Auch wenn er noch wie ein ewig Junggebliebener aussieht und von vielen Leuten erst auf 3-4 geschätzt wird hat seine Krankheit doch Spuren hinterlassen und er darf sein Rentnerdasein genießen.
-
darf sich dann mein kleiner mit 7 Jahren auch einreihen?
Dann packe ich unseren Jüngsten auch dazu, er wird 7 Jahre und hat auch schon ein graues Kinn !
Wenn es nach Grauschnuten geht, hätte ich Buffy schon mit 3 Jahren vorstellen können.
Ich glaube mit 7 Jahren sind sie für den Seniorenthread wohl dann doch noch zu jung!
LG Sabine
-
Was hat euer Hundi denn da für ein tolles Teil im Maul? Was für ein geniales Bild
Ist echt ein hübscher Kerl dem man sein Alter wirklich nicht ansieht
-
-
Ganz frische Fotos von meinen beiden frischen Senioren:
Lorcan, 8 Jahre jung (und hoffentlich bleibt der Krebs dort wo er ist - nämlich weg!):
Und Lovvy, die im Oktober 12 wird. Heute früh war sie noch frisch und munter und raste wie immer durch die Gegend, und seit heute Mittag liegt sie da und ist total platt. Selbst zum Futtern musste ich sie überreden. Hoffentlich ist das nur die Wärme...
-
Es ist/war eine Qualle die ich extra für den Urlaub gekauft hab.
Wir haben sie Quabbi getauft... sie war toll!Leider mussten wir sie aufgrund eines Unfalls nach dem wir sie einfach nicht mehr gefunden haben unten lassen. RIP kleine Quabbi!
Auf dem 2en Bild sieht man bei ihm tatsächlich auch ein, zwei, drei weiße Haare...sonst dürfte ich ihn wohl nach dem nie hier vorstellen:)
-
Meine zwei, elf und sechszehn Jahre alt, bei unserem heutigen Gruppengassi...
-
Was hat euer Hundi denn da für ein tolles Teil im Maul? Was für ein geniales Bild
Ist echt ein hübscher Kerl dem man sein Alter wirklich nicht ansieht
Dieses Bild ist so furchtbar süß!
-
Irgendwie sieht Lucy da arg traurig aus .... so eine Süße!!
Mein knuffiger Jacob ist auch schon 11 Jahre
Meine Güte wie die Zeit vergeht ..... knuddel die beiden Süßen von mir !!!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!